Samstag, 6. August 2011

Meine Lieblinge im Juli

Der Monat Juli ist rum, und wieder hatte ich ein paar Produkte, die ich richtig gern genommen habe. Da ja einige Produkte immer wieder auf dieser Liste auftauchen (bspw. die Pigmente von Pony Hütchen ^^), sind diesmal ein paar neue Lieblinge dabei, die ich schon nach kürzester Zeit nicht mehr missen möchte.


* MAC Pinsel #138: Direktimport dank Anja von Caro aus London ♥ - ein kuschelweicher Pinsel, der vielseitig für Puder oder Rouge/ Bronzer zu vernwede wäre, den ich zur Zeit aber nur nehme für meinen

* MAC Mineralize Skinfinish Natural: auch wenn es andere gute Puder gibt, diesen hier vertrage ich zur Zeit einfach am besten. *klick* zum Vergleich mit einem Kompaktpuder von Catrice.

* Benefit Play Stick: mal wieder neu entdeckt. Nehme ich zur Zeit täglich. Hier hatte ich schon mal mehr dazu geschrieben *klick*

* NYX Doll Eye Mascara Long Lash: Macht ein für mich perfektes Ergebnis, ich bin begeistert! *klick* zu Swatches.

* Lidschattenduo Sandra von Nars: Was soll ich sagen...seitdem es bei mir ist, wird es täglich benutzt. Tolle Pigmentierung und Haltbarkeit, und ein genialer Name :) *klick* zu Swatches.

* NYX Creme Blush: Dieses Blush hat dafür gesorgt, dass ich mittlerweile täglich Rouge benutze. Leichte Anwendung, eine schöne Farbe und ein tolles Hautgefühl. Perfekt. Swatches folgen!

Was waren eure Monatslieblinge? Seid ihr eher treu oder wechseln sie tatsäch monatlich?

1 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

schöne Lieblinge. Ich möchte auch ein Nars Duo mit meinem Namen haben :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...