Dienstag, 2. August 2011

Der große Mascara-Vergleich - Teil 5

Im heutigen fünften Teil der Reihe möchte ich euch meine neue Lieblingsmascara vorstellen. Ehrlich, so ein schönes Ergebnis habe ich noch nie mit einer Mascara erreicht...

NYX Doll Eye Mascara





Das sagt NYX:

"Dieser Mascara mit Vitamin E ist hypoallergen und löst daher keine allergischen Reaktionen aus. In drei Varianten erhältlich: für mehr Länge, für mehr Fülle oder wasserfest."

Ich habe die Variante für mehr Länge erhalten.

Meine Meinung:
Ich bin völlig ohne Erwartungen an den Test gegangen. Zum Einen, weil ich die Suche nach der perfekten Mascara so gut wie aufgegeben habe, zum Anderen, weil mich Mascaras selten direkt bei den ersten Anwendungen überzeugen. 
Doch dann habe ich sie aufgetragen und war mehr als überrascht - denn diese Mascara hält, was sie verspricht! Sie gibt Länge! Und sogar Volumen. Und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Zudem habe ich beim Tuschen keine Patzer am Oberlid... ich bin begeistert.

Doch bevor ich jetzt noch mehr erzähle, lasse ich lieber die Bilder sprechen!

NYX Doll Eye Mascara, 1 Schicht
NYX Doll Eye Mascara, 2 Schichten

Diese Mascara macht wirklich Puppenaugen mit schön geschwungenen Wimpern, die nicht verklumpen. Zum Vergleich nochmal ein Bild ohne Mascara: Nacktmull lässt grüßen! (ich sollte dringend mal  wieder die Wimpern färben. Wobei, bei der Mascara brauche ich das ja gar nicht ^^)


Fazit: 
Ich habe meine perfekte Mascara gefunden. Hoffentlich bleibt die Konsistenz und das Ergebnis auch noch so, wenn sie länger in Gebrauch ist :)

Bezug: 
NYX gibt es exklusiv bei Douglas (online/ Filialen). .Die Mascara kostet 9,95 Euro.

Diese Mascara wurde mir von NYX freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

10 Kommentare:

Mokusch hat gesagt…

das ist auch meine lieblingsmascara!hätte niemals gedacht, dass sie so ein schönes ergebnis macht!
hier ist mein ergebnis: http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/07/2-produkte-eine-review-nyx.html


lg

Clau2411 hat gesagt…

Wow, die scheint wirklich super zu sein! Macht ein tolles Ergebnis!

Caro hat gesagt…

vllt sollt ich meine doch mal ausprobieren, trotz dass sie nich wasserfest ist. hmmm :D

Jessy hat gesagt…

Feiiin, endlich jemand, der diese Mascara versteht :D

Ich selber habe schon die zweite NYX Doll Eyes Mascara in Benutzung und kehre auch immer wieder zu ihr zurück.

Zur Haltbarkeit kann ich auch noch ein paar Worte verlieren. Die Formel wird mit der Zeit etwas trocken, aber das tut ihr keinen Abbruch bei der Verwendung. Trennung und Definition funktionieren trotzdem noch :)

Marie hat gesagt…

wohoo - das scheint echt ein kleines Zauberhelferlein zu sein. Danke für den Post! Vielleicht werde ich die nun doch auch einmal ausprobieren.
Liebste Grüße <3

ninebiene hat gesagt…

sieht echt gut aus, und der preisligt auch total im ramen. die werde ich mir mal mitnehmen, wenn ich sie mal irgendwo sehe und ne neue maskara brauche, also so in 4-5 monaten ;) danke für den tip

Sandmalerin hat gesagt…

Ich schwöre immer noch auf meine Gelmascara von Kiko, weil ich von Natur aus dichte und lange Wimpern habe. Da sie auch dunkel sind, ist nur ein minimaler Unterschied erkennbar, wenn ich sie mit "richtiger" Mascara tusche (meist in der Haltbarkeit vom Schwung der Wimpern).

Die Mascara von NYX sieht sehr interessant aus.
Kannst du sie vielleicht mit der All in one von Artdeco vergleichen, falls du sie hast? Die hat mir nämlich beim Testen auch sehr gut gefallen.

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Also wenn ich ganz ehrlich bin, haut mich das Ergebnis überhaupt nicht vom Hocker.
Was Mascaras angeht bin ich aber wirklich sehr schwierig und habe offensichtlich extrem hohe Ansprüche, die daher kaum erfüllt werden können ;)

Liebe Grüße
Isabel

Divina hat gesagt…

Wo ist mein Kommentar hin, bin ich irre?

feder hat gesagt…

@ Divina: da ist kein Kommentar übertragen worden, hatte auch nichts im mailfach :(

@ Isabell: ja, die Ansprüche und Wünsche an Mascaras sind extrem unterschiedlich, und letztlich ja auch immer die Ergebnisse nach dem Tuschen bei den einzelnen Personen. ;)

@ Sandmalerin: die Artdeco hab ich zu Hause, die macht grundsätzlich ein ähnliches Ergebnis (war ja bisher meine liebste Mascara). Wenn ich wieder daheim bin, mache ich mal Vergleichsbilder, ist notiert :)

@ all: schön, dass ich sie euch ein bisschen näher brigen konnte :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...