Dienstag, 2. August 2011

Die Sache mit den guten Vorsätzen...

... kann manchmal ganz schön nach hinten los gehen :D Gestern habe ich noch gesagt, dass ich vorläufig nichts mehr kaufen will/ muss/ brauche, weil ich eigentlich alles habe. Da hatte ich zwar nicht explizit auch Klamotten und Schuhe eingeschlossen, aber die waren eigentlich auch gemeint.

Eigentlich. Uneigentlich bin ich Nachmittags im örtlichen Einkaufszentrum gewesen und habe nicht nur ein Shirt und eine Bluse gekauft (wie komme ich bitte darauf, eine Bluse zu kaufen?! Die Dinger stehen mir in 93% der Fälle überhaupt nicht...), sondern auch noch einen Abstecher in den Schuhladen gemacht.

Fataler Fehler :D Denn die beiden Paare, die mir optisch schon richtig gut gefallen haben, passten auch noch. Und waren zudem noch reduziert.

Was soll ich sagen... das sind die beiden:


Schwarze, simple, elegante Sandalen mit kleinem Absatz. Ewig gesucht, und die Hoffnung schon aufgegeben.

Schwarze Pumps mit Riemchen (ganz wichtig!) und mittlerem Absatz. Und durch die Nieten ein bisschen "rockig" :D

Auch wenn das nicht geplant war, bin ich sehr zufrieden mit der Beute :D Und dass ich ab jetzt wirklich nichts mehr shoppen brauche, sage ich lieber nicht...

6 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Schöne Auswahl... und Schuhe kann Frau doch nie genug haben. *hust*

LG, Anni

Brombeerliebe hat gesagt…

Ach nein, das tut mir Leid,dass du deinen Vorsätzen nicht gerecht wurdest :D Aber ein schönes Ergebnis ist es dennoch, auch wenn sich das schlechte Gewissen in den Schuhen breit machen wird und dich daran erinnert,was du getan hast *grins

Alles Liebe
Brombeerliebe

Reader meet the Author hat gesagt…

Die Pumps gefallen mir auf dem Bild auf Grund der Abnäher in weiß nicht so gut.
Aber die Sandalen finde ich sehr sehr schön.

ninebiene hat gesagt…

die tamaris gefallen mir auch. ich habe heute bei dem wetter mal wieder mein paar sandalen vom letzten jahr rausgekramt, nachdem ich letzte woch noch meine winterschuhe anhatte :( aber die sind braun. schwarz würde mir sehr gefallen. muss ich morgen beim shoppen mal sehen ob ich sie finde in meiner größe ;)

Emily van der Hell hat gesagt…

Jaja, die Sache mit den Vorsätzen kommt mir bekannt vor. ;-) Darum verordne ich mir auch einfach kein Kaufverbot.

feder hat gesagt…

@ Anni: das finde ich auch... ^^

@ Brombeerliebe: wie gemein! :) Aber bisher sagen sie mir die Pumps beim Tragen nur "Gute Entscheidung, gute Entscheidung" - hoffentlich bleibt das auch bei den Sandalen so :D

@ Reader: stimmt, die weißen Nähte sind ein bisschen speziell. aber zusammen mit den Nieten passt es irgendwie gut zusammen. sonst mag ich das auch nicht.

@ nine: viel Erfolg!

@ Emily: ich glaub, ich lass das in Zukunft auch sein ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...