Montag, 1. August 2011

Einkäufe und sonstige Errungenschaften der letzten Zeit

Insbesondere durch die letzten Nagel-Posts habt ihr sicher mitbekommen, dass ich bei meiner Fahrt zur CPD nach Düsseldorf ein paar Produkte von NYX zur Verfügung gestellt bekommen habe. Alles wunderhübsch verpackt in einer kleinen Kosmetiktasche und so viel, dass ich mich mittlerweile frage, wie das da alles reingepasst hat ^^


Enthalten war/ ist: Lidschattenpalette in drei nude-Tönen, die ich gleich an Lisa verschenkt habe (weil ich einfach viel zu viele Lidschatten in dieser Farbgruppe habe), ein Lipgloss in Knallrot, ein Lippenstift in einem dunklen Pflaumeton, ein Cremeblush (Liebe!), zwei Nagellacke (die ich euch ja schon vorgestellt habe), den Jumbo Eye Pencil in Milk, Lidschattenbase, Concealer und die Doll Eye Mascara, die ich seit Tagen benutze und ebenfalls schon richtig liebe. Die "Testreihen" laufen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Insbesondere die Mascara hat es mir wirklich angetan!


 Und dann habe ich selbst noch ganz schön zugeschlagen...

Neben der Kette für das Gewinnspiel habe ich mir auf der Messe in Düsseldorf auch noch ein paar Andenken gekauft: Haarklammertüdeldinges, Ohrringe und ein kuschelweiches, knallrotes Tuch.



Schon bei der Vorschau zur letztjährigen MAC Holiday-LE Tartan Tale war ich so hingerissen vom Schotten-Karo-Design, dass ich eigentlich unbedingt so ein kleines Kosmetiktäschchen haben wollte. Aber weder die Pinsel noch die Lipglosse konnten mich dann letztlich so begeistern, dass ich zugeschlagen hätte - obwohl ich ein bisschen "getrauert" habe... Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nun verschiedene der Täschchen bei acw entdeckt habe! Bis zur abgesandten Bestellung hat es dann keine 10 min mehr gedauert :D Zusätzlich hüpfte noch eine Maybelline Mascara mit ins Körbchen, die ich nun eigentlich gar nicht mehr probieren will... Mal sehen, in der Originalverpackung wird sie ja erstmal nicht schlechter.



Ich liebe, liebe, liebe einfach Schottenmuster ♥


Nachdem es bei amazon auf 16 Euro reduziert war, durfte dann auch noch das Makeup Manual von Bobbi Brown bei mir einziehen - und ich habe es nicht bereut. Komplett gelesen habe ich es zwar noch nicht, aber schon das blättern im Buch macht unheimlich Spaß. Schöne Texte, die auf das wesentliche reduziert sind, und wirklich tolle und detailreiche Fotos.



Jetzt ist dann aber auch erstmal Schluss mit Shoppen, das alles will ja benutzt und ausprobiert werden. Die Erfahrungsberichte folgen dann :)

9 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

oooohhh, darf ich mir das buch mal ausleihen..? :-)

Nicole hat gesagt…

Ich hab auch den Maybelline Mascara und ich finde ihn toll. Ich bin sehr zufrieden damit.

*Nicole

zeroutine hat gesagt…

Danke sehr, du machst verlegen (...) Ich bin gespannt auf einen Überblick aller Einsendungen, es hat großen Spaß gemacht!

Herzliche Grüße
Denise

Miss Soapy hat gesagt…

oh, der gloss und lippenstift von nyx klingen aber vielversprechend! gibt es dazu noch swatches? :-)

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow, klasse teile dabei, der mascara? na da muss ich doch mal schauen :D, wobei........ hab mir nen wasserfesten zugelegt und? grrrrrrrrrrr, der ist das total, kaum zu entfernen, hat einen nen tipp für einen sanften und guten entferner?

kennt ihr kosmetik und mode aus dänemark? nicht? ich war grad mal wieder ne woche dort, einfach reif für die insel, schaut doch mal bei mir vorbei, ein paar kleine teilchen hab ich mitgebracht von dort, links stehen auch dabei.
grüßle sendet flo

http://flo-rundum.blogspot.com/

feder hat gesagt…

@ miss soapy: swatches werden natürlich folgen :) bislang wurden sie noch nicht getragen :D

@ flo: Die Mascara von nyx stelle ich morgen vor, die ist genial. Hab meine Lieblingsmascara endlich gefunden

@ Lisa: klar, kriegen wir hin :D

unaffectedvirgin hat gesagt…

bei mir hat die mascara total geklumpt:-(!

feder hat gesagt…

welche denn? die von Maybelline oder die von Nyx?

Nina hat gesagt…

Oh nein :( Ich hab letzte Woche noch das Bobbi Brown Buch für 39 Euro gekauft... jetzt ärger ich mich aber!

LG
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...