Donnerstag, 4. August 2011

frisch lackiert: Manhattan & Buffalo No. 96E

Nachtrag von letzter Woche, bevor ich den Lack mit dem NYX Effektlack überlackiert habe.

Auftrag und Deckkraft sind toll, eigentlich hätte schon eine Schicht völlig ausgereicht. Aber aus Gewohnheit mache ich ja immer zwei. Und auch die Haltbarkeit ist toll, sowohl mit dem Effektlack als auch ohne. Vier Tage ohne größere Macken hat er gut überstanden. Ich bin echt begeistert!


Dass die Farbe genau in meine Beuteschema passt, muss ich ja nicht mehr extra betonen, oder? :D

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Eine tolle Farbe!

Marie hat gesagt…

eine sehr sehr schöne Farbe - auch wenn ich noch gar nicht dran denken mag, aber ich spreche es aus: für den Herbst ;)
Liebste Grüße <3

Happy Berry hat gesagt…

Tolle Farbe ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...