Mittwoch, 1. Juni 2011

aufgebraucht im Mai

Dieses monatliche Zusammenstellen der leeren Produkte verleitet mich irgendwie dazu, ungeliebte Produkte rigeros aufzubrauchen. Vorteil: die Sammlung wird reduziert und man hat wieder mehr Platz für die schönen Dinge... :)

Diesen Monat waren allerdings auch einige Lieblinge dabei, die wieder nachgekauft werden.


* Artdeco Nail Therapy Hardener: Nach einem halben Jahr ist die erste Flasche des Nagelhärters aufgebraucht. Meine persönliche große Rettung, die meine splitternden Nägel repariert hat. Nie wieder ohne! (siehe auch hier).

* Essence Eye Makeup Remover: die normale Version. Derzeit habe ich noch den Rest der wasserfesten Version in Gebrauch, aber die normale wird nachgekauft. Das meiste vom AMU wird ohnehin durch Sebamed abgewaschen, und die kläglichen Reste reicht ein sanfter Entferner.

*Essence nail art nail polish remover ultra: Endlich, endlich, endlich leer. Bereits hier hatte ich Euch ja meine Probleme geschildert. Seitdem nehme ich den grünen Nagellackentferner von Ebelin und bin sehr zufrieden.

* Evian Facial Spray: Ohne Worte - gern benutzt und der Nachschub steht bereit :) Hier hatte ich schon mehr dazu geschrieben.

* Garnier Deodorant invisimineral: Uff. Selten habe ich ein Deo erlebt, dass bei mir so ein muffiges Ergebnis zur Folge hatte. Bin sehr froh, dass es nun endlich leer ist.

* Garnier Total Comfort Tagescreme mit Akazienhonig: Pünktlich zum Frühling ist meine liebste Wintercreme leer geworden. Im nächsten Herbst wird sie wieder einziehen :)

* MAC Zoom Lash Mascara: Eine Probegröße, zum Glück. Denn richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht. Beispielbilder sind im Mascaravergleich und hier zu finden.

* MAC Prep + Prime Lips: Die Lippenbasis von MAC. Einer meiner Lieblinge, ein separater Post folgt in den nächsten Tagen.

* Nivea Deodorant Double Effect: Wirksam, duftend, pflegend. So soll mein Deo sein. Und das ist mein liebstes Deo. Dagegen kommen auch die anderen Sorten von Nivea (ich habe derzeit noch zwei weitere im Gebrauch) nicht an.

* Wellness&Beauty Body-Lotion mit Magnolie und Olive: Eines der Dinge, die ich im hinteren Bereich der Badaufbewahrung versteckt hatte. Dabei mochte ich den Geruch mal sehr gern und habe die Bodylotion bestimmt viermal nachgekauft. Aber irgendwann hatte ich dann zuviel von dem Geruch. Das ist allerdings schon so lange her, dass die Duftnote aus dem Programm genommen  und das Design komplett überarbeitet wurde...

Was sind eure aufgebrauchten Schätze - sind mehr Tops oder mehr Flops dabei?
(Bei mir steht es 6:4 ^^)

2 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe überraschenderweise im letzten Monat nichts dabei gehabt, was ich als echten Flop bezeichnen würde :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Den Artdeco Nail Therapy Hardener verwende ich auch regelmäßig, hat meine Nägel sehr stabil gemacht. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...