Mittwoch, 21. September 2011

Lebenszeichen :)


Ihr Lieben,

Nie hätte ich gedacht, dass es auffallen würde, wenn ich mal nicht mehr zum Bloggen komme. Aber mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, denn ich habe einige sehr sehr liebe Anfragen bekommen, was denn los sei. Habt vielen Dank dafür!

Wie ihr seht, mich gibt es noch. ^^ Allerdings habe ich beruflich so viel zu tun, dass ich kaum noch zu etwas anderem komme. Und dann ist da noch die instabile Internetverbindung, die mir den letzten Nerv raubt…
Aber ich versuche wirklich, in der nächsten Zeit wieder mehr zu bloggen. Schließlich habe ich noch einige Themen, die ich gern mit euch teilen würde!

In diesem Sinne, habt Dank für eure Nachfragen, und ich werde euch erhalten bleiben!

Liebste Grüße,
Feder



9 Kommentare:

Neele :) hat gesagt…

schön zu hören :-) ich bin gespannt :-)

Anna-Lena hat gesagt…

Gerade habe ich an dich gedacht :)
Schön, dass du dich meldest :)

wandelbar hat gesagt…

Stress Dich nicht - solche Zeiten kennen wir doch alle!

Aber ich freu mich über ein Lebenszeichen, gerade die letzten Tage habe ich auch mal an Dich gedacht :)

Marie hat gesagt…

nur keine Hektik. Bloggen soll doch Spaß machen. Wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, Dich in Zukunft wieder zu "lesen".
Alles Liebe <3

Moppi hat gesagt…

Na dann ist ja alles gut, wir haben Dich schon vermisst, besonders bei unserer Blogger-Herbstwoche!

Viele Grüße und halt die Öhrchen steif!

Moppi

Anni hat gesagt…

Danke für das Lebenszeichen!! :) Habe auch schon gedacht, dass ich schon länger nichts mehr von dir gelesen hab... aber solche Phasen kennen wir doch leider alle. Ich wünsche dir Kraft, damit du die stressige Arbeitsphase überstehst und freue mich einfach, bald wieder mehr von dir zu lesen!! :)

LG, Anni

Clau2411 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.....

Highdeefinition hat gesagt…

Schön, dass es dir soweit gut geht :)

Sandmalerin hat gesagt…

Das ist also mit deinem Blog passiert. Ich hatte schon Panik, dass es ihn nicht mehr gibt oder sonst was, als ich ihn nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit nicht im Dashboard gesehen habe.
Die bilder sind übrigens klasse :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...