Donnerstag, 2. Juni 2011

frisch lackiert: Manhattan Lotus Effect Oh Heaven

 Mit ist aufgefallen, dass ich Euch noch ein Bild des Lacks schulde, den ich bei den letzten bunten Nagelbildern als Grundlage verwendet hatte.

Zur Anwendung kam da der Manhattan Lotus Effect in der Farbe Oh Heaven, ein cremiges Himmelblau, da schon mit einer ersten Schicht ziemlich gut deckt. Aber bei mir sind zwei Schichten ja ohnehin obligatorisch.



Auf der Flasche wird "Longlasting" versprochen - und das kann ich auch bestätigen. Denn am Sonntag habe ich lackiert, und noch heute ist kaum Tipwear zu sehen. Nur an einem Finger ist ein größeres Stückchen Lack abgeplatzt, aber das war meine eigene Schusseligkeit...

Fazit: Haltbarkeit top, Auftrag mittelmäßig (ziemlich dickflüssig), Preis top (2,95 Euro bei Müller), Farbe top! Unbedingt ansehen!

2 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Himmelblau. Genau sowas habe ich gesucht. Das muß ich mir für den nächsten Besuch in der Drogerie merken.

LG
Chrissy

wandelbar hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Farbe und toll lackiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...