Dienstag, 5. April 2011

Chanel Rouge Coco Shine - Lippenswatches

Auch wenn die Swatches schon auf so vielen Blogs zu bewundern waren, zeige ich euch der Vollständigkeit halber auch noch meine Bilder :) Abhängig von der vorhandenen Lippengrundfarbe kommen ja auch die Lippenstifte immer unterschiedlich raus.

Bekommen habe ich die Probepackung mit den Farben Monte Carlo, Boy, Liberté imd Aventure.





Und nun noch die Swatches und Lippenbilder.

Zum Vergleich zuvor die Lippen im Naturzustand:


Chanel Coco Shine "Aventure"

Chanel Coco Shine "Boy"


Chanel Coco Shine "Liberté"

Chanel Coco Shine "Monte Carlo"

Am besten gefällt mir Monte Carlo, aber generell finde ich die Textur für Lippenstifte zu sheer. Irgendwie fühlen sich die Lippenstifte wie Gloss an. Und dafür finde ich den Preis von knapp 28,00 Euro zu hoch.

Aber die Proben werde ich sicher noch aufbrauchen ;)

2 Kommentare:

sternchenslove hat gesagt…

Ich habe mir letzte Woche den Lippenstift in Evasion gekauft und mag ihn sehr. Das glossige Finish finde ich sehr schön und werde mir auf jeden Fall noch Monte Carlo anschauen.

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Bei dir finde ich irgendwie alle Farben sehr schön :) Live hat mich keine Farbe so richtig überzeugt und auch auf manchen Blogs haben mir einzelne Farben dann doch nicht so gut gefallen.

Liebe Grüße
Isabel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...