Donnerstag, 5. Mai 2011

Auf den Lippen: MAC Hibiscus

Nachdem ich noch ein kleines Lippenpeeling gemacht und die MAC Prep + Prime Base aufgetragen habe, durfte nun auch Hibiscus auf die Lippen:


Und der "offizielle" Swatch:

10 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

So eine schöne Farbe, nur ist das Finish nichts für mich :(

Alex hat gesagt…

Der ist ja schön :) Erinnert mich ein wenig an den Viva Glam Cindy. Dir steht er auf jeden Fall richtig gut :)

wandelbar hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch!

Vielen Dank übrigens für das superliebe Angebot das Du mir was besorgen würdest - das freut mich echt! :)
Ich werd am Wochenende mal bei uns schauen was es noch so gibt, bzw. den Hibiskus gibt es momentan auch noch bei Breuninger.

Hast Du auch einen Blick auf diesen Hibiskus-Puder werfen können? Der würde mich interessieren, hab aber die Befürchtung dass er eher orange raus kommt.

Hagebutterchen hat gesagt…

Sehr hübsch! Irgendwie sieht Hibiscus an jedem anders aus :D Ich fürchte, mir wär er zu warm, drum bin ich gar nicht zum Counter ;)

wandelbar hat gesagt…

Ja, ich meinte das Blush. Wie komm ich auf Puder!? Oh je, wenn es recht orange ist, ist es wohl nix.

Ich schau mir ja jetzt ständig den Hibiscus Lipstick an...
Ich glaub ich schau am WE mal in die Stadt, wenn es noch was gibt ist es gut, dann schau ich es mir an, und wenn nicht, sollte es wohl nicht sein ;)

Ju hat gesagt…

So schön <3 Hätte ihn auch gern gehabt. Aber Douglas hat ihn ja online nicht verkauft. Nun hoffe ich auf MAC

sternchenslove hat gesagt…

Tolle Farbe! EIgentlich wollte ich die Kollection auslassen. Mmmh! Mal sehen, ob ich das durchhalte!

Divina hat gesagt…

Ach schön! Den habe ich schon bei bluebell (?) bewundert, bei dir kommt er aber mehr orange raus. Aber der Ton steht dir definitiv gut.

feder hat gesagt…

das scheint wirklich wieder so ein Kandidat zu sein, der fast jedem steht und dabei immer anders aussieht. Selbst gestern wirkte er an Goddess ganz anders als bei mir. Aber eine sehr schöne Farbe er ist (um mit Meister Yodas Worten zu sprechen ^^). Sollte man sich wirklich ansehen.
Übrigens hält er auch toll, aber Lippenpflege ist wichtig :)

goddess in the doorway hat gesagt…

also bei mir sieht er echt KOMPLETT anders aus. auf meinen lippen kommt die farbe auch eher kalt rüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...