Donnerstag, 14. Juli 2011

Erntezeit!

Eine ganze Handvoll Erdbeeren konnte ich heute auf der Terrasse ernten! Und die sind so unheimlich süß und lecker :D




Bei den Melonen gab es schon drei Blüten, aber da habe ich leider den Fotozeitpunkt verpasst.

10 Kommentare:

FoxyDiamond hat gesagt…

Ach, wie toll! Ich würde schreiben "lass sie dir schmecken", aber die sind bestimmt schon weg, oder? :-D

Caro hat gesagt…

Oh mein Gott sehen die lecker aus <3 Wann darf ich denn mal zum Erdbeerkuchen essen vorbeikommen? :D

feder hat gesagt…

ööhm.. *schmatz* die sind wirklich schon weg! :D Obwohl ich mich beherrscht habe und alle einzeln verputzt habe! Kurzzeitig hatte ich das dringende Bedürfnis, alle gleichzeitig in den Mund zu stopfen :D

Clau2411 hat gesagt…

Yammi!!!

zeroutine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über einen abschließenden, ausführlichen Bericht (Herbst) in Bezug auf Zeit, Mühe, Preis (Anschaffung) u. a. freuen - Oder kannst du diesbezüglich bereits Aussagen machen?

Herzliche Grüße
Denise

DaniB001 hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Und schmecken bestimmt besser als jede gekaufte perfekte Riesenerdbeere. ;-)

feder hat gesagt…

oh ja, sehr viel besser :)

@ Denise: so ein Post ist in Planung. Es wird viele Fotos geben, und natürlich auch ein Fazit. Und was ich beim nächsten Mal alles anders machen würde :) Wird vermutlich auch nicht mehr bis zum Herbst dauern, bis der online kommt. (obwohl, so wie die Zeit im Moment rast...)

Happy Berry hat gesagt…

Ui wie toll!!!

One hat gesagt…

wiie toll (: verfolge den wachstumsprozess schon eine weile und es steht schon fest, dass ich das nächstes jahr in meiner ersten eigenen wohnung auch machen werde :D jetzt lohnt es nicht, da ich erstmal für ein halbes jahr in eine wg ziehe.. aber danach! (: es ist einfach soo eine schöne idee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...