Donnerstag, 14. Juli 2011

AMU: ich bin ein Frosch

Grün und Gold in verschiedenen Schattierungen haben es heute an meine Lider geschafft. Und schon fühle ich mich wie eine Froschprinzessin :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Coastal Scents Pigment Emerald Isle (Lidfalte, äußerer Winkel)
Emily-Mix Gold-Grün (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Pigment Naked (Highlighter)
MAC Powerpoint Engraved
p2 Lidschattenbase

7 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

zu Recht Prinessin. Sehr schön.
Heut ist wohl der grüne Tag ;-)

Emily van der Hell hat gesagt…

Schööön grüüün! <3

Clau2411 hat gesagt…

Grün und Gold ist ne rattenscharfe Kombi ;-)

Newiris hat gesagt…

Das sieht toll aus.... Und ich liebe grüne Amus....;-)

lg Vero

feder hat gesagt…

danke sehr ihr Lieben :)

zeroutine hat gesagt…

Die Farbe Grün schaut an/bei dir wundervoll aus, ich bin begeistert! Deine Augenfarbe ist Blau-Grün, oder irre ich mich? Bist du mit der All-In-One-Mascara (ARTDECO) zufrieden? Kannst die Lidschattenbase der Marke P2 empfehlen? Ist sie noch immer (arg) flüssig?

Herzliche Grüße
Denise

Divina hat gesagt…

Very nice! Öfter tragen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...