Donnerstag, 14. Juli 2011

nachgefragt: Missed Things - Most Wanted

Im Frühjahr geisterte ein TAG durch die Blogger-Szene, bei dem man seine Most-Wanted-Liste zeigen konnte - und ggf. gute Tipps bekommen konnte. Meiste Liste findet ihr hier: klick.

Nachdem nun ein gutes Vierteljahr vergangen ist, dachte ich, es wäre mal Zeit für eine Bestandsaufnahme.


* Cremelidschatten: Nachdem ich ja einiges ausprobiert habe und immer wieder reingefallen bin, habe mir doch noch einen von Bobbi Brown gekauft. Das sind mMn einfach die besten, sie halten und lassen gut verarbeiten.


* Tagescreme für den Sommer: Ich habe sogar zwei gefunden: die Garnier Bio Active Schützende Intensivpflege und nach einem Tipp von Laura die Artdeco Oxyvital Hydra Mousse. Beide perfekte Begleiter :)

* Wundermittel gegen die Rötungen auf den Wangen: Erstaunlicherweise hat sich dieses Problem mit den beiden neuen Cremes, die ich abwechselnd benutze, so gut wie erledigt. Die Rötungen, die noch da sind, lassen sich leicht mit einem Hauch Puder abdecken.


* Nagellackentferner: Die Suche wird wohl noch weiter gehen. Zur Zeit benutze ich den grünen von Ebelin, aber die große Liebe ist das auch nicht...


* Duschgel, das frisch und fruchtig riecht: Gefunden! Und zwar aus der Reihe "I love..." von Douglas, Duftrichtung Wassermelone. Göttlich!


* Riemchenpumps in hellem Leder: Auch die habe ich bereits gefunden, wiedermal von Paul Green.


Insgesamt bin ich also echt zufrieden. Der noch nicht perfekte Nagellackentferner kann die gute Bilanz nicht kaputt machen :)

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr eure Listen schon abarbeiten oder sind schon neue Sachen drauf gelandet?

4 Kommentare:

Krisi hat gesagt…

Der Tag ist ne gute Idee, interesasnt zu erfahren was bei anderen most wanted ist bzw. nun funktioniert!
Ich mag übrigens sehr deinen Banner, der sieht wunderschön aus=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

zeroutine hat gesagt…

Das klingt super, ich freue mich! Ein empfehlenswerter Duft (Bath & Showercream) der Marke I love ... ist übrigens auch Mango & Papaya! Was für einen Nagellack-Entferner suchst du? Welche Ansprüche hast du? Suchst du einen Entferner, der auch via DM u. a. erhältlich ist?

Herzliche Grüße
Denise

feder hat gesagt…

@ Krisi: dankeschön :)

@ Denise: Der perfekte Nagellackentferner sollte nicht zu teuer sein (da ich so oft lackiere), sollte den Lack schnell entfernen und dabei (halbwegs) sanft zur Haut sein. wenn sich der Geruch dann auch noch in Grenzen hält, wäre es perfekt. Bislang scheiterte es immer an Punkt 2 oder 3...

xoxo hat gesagt…

Ich habe auch einen Nagellackentferner von Ebelin und zwar den orangenen (sommeredition) es sind 200 ml enthalten und er kostet 0,95€. Ich finde ihn ganz gut und der Duft ist auch angenehm (so angenhem wie Nagellackentferner eben sein kein :D )

505particuliere.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...