Freitag, 6. Januar 2012

Ganz große Liebe

♥♥♥


♥♥♥

11 Kommentare:

DotDot hat gesagt…

Ohhhh bekommst du da ein wunderbar sabberiges Hundeküsschen? Stell mal vor den Hübschen/ den Hübschen ;)

feder hat gesagt…

jaaa, gibt nichts schöneres, oder? *ähem* ^^
muss mal sehen, ob ich ein paar schöne Fotos von dem Kerlchen hinbekomme, die Kamera findet er leider nicht so toll :)
Aber schön, mal wieder von Dir zu lesen, wirst vermisst ♥

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

*schmunzel*

Ein süßes Pärchen :)

Liebe Grüße...

Rouge Repertoire hat gesagt…

oiiiii

Emily van der Hell hat gesagt…

Küsschen! :-D

Niedlich.

Pink Fluffy hat gesagt…

aaaaaawwwww!!! :3 ♥ und direkt bekomme ich sehnsucht nach meinem baby und will ihn flauschen.. xD so süß! lg :D ♥

Beauty Butterflies hat gesagt…

♥♥♥

Sarah hat gesagt…

Hach, da wird einem warm ums Herz :) Ist es ein Mischling?

P.S. schön wieder von dir zu lesen

Anni hat gesagt…

Oooohhh, so ein Foto gibts von meiner Kleinen und mir auch. <3

Anonym hat gesagt…

Zauberhaftes Bild, wunderbar

Andrea hat gesagt…

Dann musst bei meinem aufpassen... Er küsst leidenschaftlich gerne ;))) ein Wirklich Jack Russel... :))
Wer ist der nette Kerl bei dir? Oder die Dame?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...