Samstag, 14. Januar 2012

Ganz große Freude

... denn mein Gewinn von Emily aus dem Adventskalender ist angekommen! Eigentlich schon vor ein paar Tagen, aber ich komme erst heute zum Posten... Asche auf mein Haupt!


Dabei wollte ich doch meinen zauberhaften Gewinn gleich mit euch teilen: der wunderschöne Schlüsselanhänger mit türkiser Feder (♥), einer Schwalbe (♥) und einer türkis-silbernen Kugel (♥) und (farblich passend) der Rollerball von Hilfiger Woman (im Übrigen ein toller und frischer Duft, eine echte Entdeckung für mich!).


Verpackt war das Päckchen übrigens ganz herzallerliebst in Mickey Maus Papier. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich auch noch fotografiert habe :)


Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Emily, für den tollen Gewinn! Der Schlüsselanhänger baumelt bereits an meinem Schlüssel und jedesmal, wenn ich ihn in die Hand nehme, muss ich an dich denken ♥ Ich freu mich wirklich sehr!!

7 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Echt schön der Scdhlüsselanhänger! Und das geschenkpapier ist wirklich herzallerliebst!

Emma ♥

shalely hat gesagt…

Der Schüsselanhänger ist wirklich wunder, wunderschön....!

Black Bird hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger sieht echt süß aus. :)

MissErdbeerblond hat gesagt…

coole sachen. ;) dein blog ist sehr schön. wie findest du meinen? belliatulus.blogspot.com

the prime of life hat gesagt…

wow! ist das süß verpackt.

Moccha hat gesagt…

ich hab dir nen Blogaward verliehen und dich getagged


http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2012/02/another-blog-award.html

Sandra hat gesagt…

Ich finden den Schlüsselanhänger auch schön! Mit persönlich würde schon die kleine Kugel reichen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...