Donnerstag, 10. März 2011

Zuwachs in der Schmuck-Sammlung

Und wieder einmal sind ein paar Armbänder von New One in meine Sammlung eingezogen (obwohl ich eigentlich genug Schmuck habe....):


Die liebe L. hat für mehrere Mädels aus dem Luxurious Beauty-Forum eine Sammelbestellung organisiert, damit wir die doch recht hohen Versandkosten aus Österreich umgehen konnten. Und am Dienstag-Abend konnte ich dann schon meine drei bestellten Bänder bei einem konspirativen Treffen inkl. Kaffee-Trinken entgegennehmen.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!!

Und das sind die neuen Schätze, diesmal alle in glatt und in den Farben beige, grau und violett (das auf den Fotos wie blau aussieht, aber tatsächlich ein sehr dunkles violett ist). Das beige Armband hat einen rose-vergoldeten Verschluss (15 €), die beiden anderen Verschlüsse  sind aus Edelstahl (je 10 €). 

Das violette Band werde ich an meine Nichte verschenken, die beiden anderen ergänzen die schon vorhandenen Bänder.



Anfangs ist das Leder meist noch ein bisschen störrisch und hart, aber wenn man eine Weile trägt und/ oder ein bisschen knauscht, wird es sehr weich. Ich mag die Armbänder sehr gern und trage mindestens eins täglich :)

Kennt/ habt ihr Armbänder von NewOne oder in der Art?

7 Kommentare:

Petite hat gesagt…

Ich habe die geflochtene Varianet davon in schwarz und braun und es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein :)

Moccha hat gesagt…

die sind aber huebsch, na toll, angefixt... :P

Shaneen hat gesagt…

schööön :)

Angi hat gesagt…

Die stehen auch schon seit langem auf meinem Wunschzettel.
Bloß wegen einem wollte ich da nie bestellen.

FrauBrit hat gesagt…

Ich habe auch zwei von den Bändern und LIEBE sie :) Ich brauche auch dringend noch mehr davon :)))

goddess in the doorway hat gesagt…

gern geschehen!

L.

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich hba mir letzte Woche mein erstes gekauft, ein geflochtenes mit Stahlverschluss.
Ich hab in dem Mometn gewusst, dass es nicht allein bleiben wird... mal sehen wann ich das nächste mal zum Shop komme ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...