Donnerstag, 10. März 2011

AMU: kontrastreich inspiriert für das Gewinnspiel von Reader meet the Author

Tanja aka Reader meet the Author veranstaltet ein tolles Gewinnspiel für ihre Leser mit Überraschungsgewinnen von MAC und PonyHütchen. Da muss ich doch zu knapp 650 Lesern gratulieren und vor allem mal wieder mein Glück versuchen. :)



Außerdem mag ich insbesondere die AMUs, die Tanja so zaubert, habe mich schon oft von ihr inspirieren lassen. Vor allem die starken hell-dunkel-Kontraste, die sie häufig schminkt, haben es mir angetan.

Deshalb möchte ich euch heute ein weiteres AMU zeigen, das von Tanja inspiriert ist:

Die Vorlage:
Bild via klick
Und meine Interpretation:



Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Clinique Crayon Black Diamond
Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara (mit Bürstchen von Chanel Inimitable)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Kohl Feline
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Creme de Miel (bewegliches Lid), e/s Knight Divine (Lidfalte/ Crease und Lidstrich), e/s Carbon (Lidfalte)

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das AMU sieht wirklich toll aus :) Ich wünsch dir viel Glück.

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

coconut hat gesagt…

woooowww, das is geil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...