Donnerstag, 19. Mai 2011

Spontanes Bloggertreffen

Wie "organisiert" man ein Bloggertreffen? Ganz einfach: via Twitter feststellen, dass man in Berlin ist, Interesse bekunden, Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen und zur Bahn gehen :)

So heute geschehen mit Hendrike von Pony Hütchen und Caro von Caros bunte Welt.

Und so haben wir uns heute Nachmittag zu einem kleinen Schaufensterbummel und Kaffee-/ Beautyklatsch getroffen.



Mit dabei: einige Pigmente, die im Anschluss sogar unter uns aufgeteilt wurden. Vielen lieben Dank dafür! Und zwei Prototypen eines Öls und eines Serums - da bin ich schon sehr auf die weitere Umsetzung gespannt.



Insgesamt ein ganz toller Nachmittag, der unbedingt bald wiederholt werden sollte! Caro ist ja wenigstens in der Nähe, aber Hendrike sollte unbedingt wieder nach Berlin ziehen!!! :)

11 Kommentare:

Caro hat gesagt…

<3 <3 <3 Es war wunderbar. Ihr seid zwei tolle Mädels, es hat einfach gestimmt :)

Ich komm übrigens auch gerne mal auf ein Stück auf deiner Terrasse vorbei ;)

Lieben Dank für den schönen und lustigen Nachmittag!!!

DaniB001 hat gesagt…

Wollen wir sie uns teilen :) Du 'ne Woche, ich 'ne Woche :)
Ich wäre gern dabei gewesen :)

buntewollsocke hat gesagt…

Oh, das klingt nach einem tollen spontanen Nachmittag. :)

Bin ja morgen auch in Berlin, aber leider keine Zeit für spontane Bloggertreffen. Hmpf.

feder hat gesagt…

@ Caro: Einladung gilt natürlich auch für dich :)

@ Dani: auch wenn es schwer fällt, auf einen Wochenrhythmus könnte man sich einigen... Und sag Bescheid, wenn du mal hier in der Gegend bist!!

@ Wollsocke: Ja schade, aber vielleicht das nächste Mal :) Bist ja auch nicht so weit weg :)

sunshine hat gesagt…

Wie toll! Sieht nach einem richtig schönen Nachmittag aus ;)

Reader meet the Author hat gesagt…

ahhh Neid :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich komme auch mal Berlin und treffe Euch alle. ;-) Sicher hattet Ihr 'ne Menge Spaß.

Megana hat gesagt…

3 nette Mädels :) Und Hendrike muss unbedingt mal ins Rheinland oder ins Ruhrgebiet kommen ;)

my_private_jet hat gesagt…

Liebsten Gruß an euch alle!

Pony Hütchen hat gesagt…

Toll wars! Ich glaube, ich muss mal eine PonyHütchen Roadshow machen....

Divina hat gesagt…

Schöööön! Hendrike hat aber viel mehr verraten. ^^
Wir machen auch bald unser Treffen, ja?
Wie, wollsocke ist hier aber nicht verfügbar? Doof! Schönen Tag euch allen!
Divina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...