Sonntag, 1. April 2012

Wieder da!

Ihr Lieben,

lange, lange, lange war es sehr still hier auf dem Blog. Aber es ist viel passiert... neue Stadt, neue Arbeit, Orientierungsphase, Entscheidungen, Organisation, Umzug, Trampeligkeiten... alles sehr zeitraubende Aktionen, die keine Zeit für das Bloggen ließen. Auch wenn ich es sehr vermisst habe. Aber so oft ich mich hinsetzen und bloggen wollte, hat mich der Antrieb wieder verlassen. Aber nachdem der gröbste Teil des Umzugs nun endlich geschafft ist, und nur noch ca. 35 Kisten auf das Auspacken warten (was ca. 1/3 des gesamten Kisten-Desasters ist), finde ich langsam wieder die Zeit und Muße zum Bloggen.

Und ich hoffe sehr, dass ich nun auch wieder häufiger zum bloggen komme. Denn ich freue mich sehr, dass ihr mir die Treue gehalten habt ♥

Zumindest sind schon etliche Bilder geschossen und warten nur noch darauf, nach und nach auf den Blog gestellt zu werden. Den Anfang machen heute ein paar wunderschöne bunte Frühlingsboten.

Ich freue mich, wieder hier zu sein :)

♥♥♥
Eure Feder




16 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

JUHU!!!

Marlen hat gesagt…

Jaaaa!!!

LPunkt hat gesagt…

Na, dann hoffe ich mal, dass das kein Aprilscherz ist ;)

Willkommen zurück :)

Happy Berry hat gesagt…

Willkommen zurück! :)

Aletheia hat gesagt…

Willkommen zurück!

Jul hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

Megana hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

Miss Soapy hat gesagt…

Gestern hatte ich noch an dich gedacht. Ich freue mich, wieder mehr von dir zu lesen!!

Touching The Rainbow hat gesagt…

YEAH!! *hypf*
Das freut mich so, so, so sehr!! *niederknutsch*

Touching The Rainbow hat gesagt…

Ach, jetzt wo ich es grad seh: Könntest du vielleicht meine URL im Blogroll aktualisieren? Das wäre toll! Danke! :*

sunshine hat gesagt…

Wie schön dich zu lesen! Ich habe öfter an dich gedacht! :-)

feder hat gesagt…

♥♥♥

vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen! Ich freu mich grad total :)

♥♥♥

Valerie hat gesagt…

Wie schön! ♥

shalely hat gesagt…

Hach wie toll dass du wieder bloggst. :-)

Sandmalerin hat gesagt…

Jippeh, du bist wieder, ich musste heute morgen noch daran denken, dass du schon lang nicht mehr gepostet hast. Ich freue mich :)

Divina hat gesagt…

*räusper*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...