Dienstag, 9. August 2011

Lebenszeichen :)

Auch wenn es hier zur Zeit sehr viel ruhiger als gewohnt ist, mich gibt es noch :)

Wo ich bin, könnt ihr hier sehen:





 (Bei der Pegeluhr musste ich sofort an Frau Tonari und ihr Uhr-Projekt denken ^^ Bloggen verbindet eben doch mehr, als man denkt!)




5 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Köln? Düsseldorf? Eines wird es sein oder? ;-) Der Bootsanleger hat mir etwas ins Ohr geflüstert. ^^

Sandmalerin hat gesagt…

Für mich sieht das klar nach Düsseldorf aus ;)
Aber wann waren die Fotos? Ich bin ja wegen meinem Praktikum momenten täglich in Düsseldorf und es hat fast nur geschüttet, da bringt mir der Rhein nur ein paar Minuten entfernt auch nix :(

feder hat gesagt…

^^ richtig, hab ganz vergessen, den Ort dazu zu schreiben! Düsseldorf ist es!

Und Sandmalerin, das war am Samstag in einer Regenpause. Bin ja auch noch hier, und hin und wieder scheint sogar die Sonne. Auch wenn es meist nicht lange anhält...

tonari hat gesagt…

Gerechterweise muss man aber sagen, dass ich nur eine Mitmacherin beim Uhrenprojekt bin, denn ausgedacht hat es sich die Frau Waldspecht.
Aber, da du freitags bei mir u(h)rige Zeiten erlebst, freu ich mich natürlich über die Pegeluhr.
Schon, weil du an mich gedacht hast :-)

Sandmalerin hat gesagt…

Das stimmt, zwischendurch kämpft die Sonne sich immer mal wieder durch und ich habe das Gefühl, sie schafft es immer länger :)
Viel Spaß noch in Düsseldorf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...