Freitag, 11. November 2011

AMU: die schmutzige Schlange

Gestern habe ich das neue Pony Hütchen Pigment des Monats bekommen, und mich spontan verliebt! Crictor ist ein schimmerndes Grün mit Anklängen von taupe, silber und gold, wunderbar rauchig dabei und - um es kurz zu machen - einfach nur genial. Wer meinen Blog schon ein bisschen länger liest, weiß ja, dass ich die Pigmente von Pony Hütchen heiß und innig liebe, aber diesmal hat sich Hendrike wirklich übertroffen! Mein neues Lieblingspigment heißt ab sofort Crictor!

Und wie sollte es anders sein, ich habe es heute direkt mit meinem anderen Liebling kombiniert: Dirrty, ebenfalls aus dem Hause Pony Hütchen.

 




Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschatten Base
MAC Powerpoint Engraved
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Brow Pen in Taupe
NYX Doll Eyes Mascara
Pony Hütchen Pigmente Crictor (bewegliches Lid), Dirrty (Lidfalte)


Offizielle Swatches zum Pigment Crictor reiche ich noch nach! Womit würdet ihr dieses Grün noch kombinieren?



P.S. Wer sich jetzt noch immer über den seltsamen Titel heute wundern sollte, dem sei verraten, dass Crictor eine (Kinderbuch-) Figur ist, die eigentlich Boa Constrictor heißt und - erraten? - eine Schlange ist :D

9 Kommentare:

Caro hat gesagt…

wunderschöne Farbe und wundertoll geschminkt <3

Anni hat gesagt…

Die Farbe ist ja richtig schön!! :) Und inspiriert mich doch auch mal wieder die Grüntöne hervorzukramen. *hihi*

Alles Liebe,
Anni

Sally hat gesagt…

Ganz tolles AMU! Die Farben sind super :))

Andrea hat gesagt…

Das schaut wirklich klasse aus! Mit was braunem würde ich vielleicht noch.. oder etwas goldenem?
Ich muss jetzt mal schauen, dass ich es unten auch schön hinbekomme.. hast Tipps/Tricks?? :-)

Roxy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :) Und der Name ist auch genial :D

Beauty Butterflies hat gesagt…

Wirklich ein wunderhübsches Pigment. Und der AMU-Name ;-) *lol*

Aletheia hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin auch total vernarrt in ihre Pigmente.
Die sind immer so liebevoll verpackt, fast zu Schade, zum Aufreißen!
LG Aletheia

Valerie hat gesagt…

Die Farben sind ja wahnsinnig hübsch! Tolles AMu ♥

Reader meet the Author hat gesagt…

tolles Amu :) Ich freu mich auf deinen Besuch <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...