Donnerstag, 16. Juni 2011

frisch lackiert: Unterwasserwelten

Eigentlich sollte das die Zugabe zum Thema "Unterwasserwelten" bei Project Makeup werden, aber das dazu passende MakeUp wollte mir einfach nicht gelingen. Schade, aber nicht zu ändern. Deshalb für Euch nun die Nägel :)



Besonders gut gefallen mir ja das Seepferdchen und die Koralle.

Als Basislack habe ich Anny Drama Queen genommen. Der ist zwar eigentlich dunkelviolett, wirkt aber je nach Lichteinfall auch dunkelblau - passend zur Tiefsee. Die weiteren Lacke siehe Foto:

8 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Du bist doch verrückt! :-D
Woher nimmst du diese Geduld? Und wie schaffst du es, so präzise zu malen? Ich bin ja schon froh, wenn ich (ganz langweilig) EINE Farbe ordentlich auf meine Nägel bekomme - aber du gestaltest hier ganze Kunstwerke!

Lena hat gesagt…

Ui... Finde das Seepferdchen total klasse! Und Respekt, ich würde das so auch nicht hinkriegen... Zumindest sicher nicht auf beiden Händen ^^

Brombeerliebe hat gesagt…

das seepferdchen ist total klasse :)

Divina hat gesagt…

Du bist eine Nagelkünstlerin! Mir würde da echt die Geduld abgehen. Du hast übrigens Pm, gesehen?
Liebste Grüße!

Valerie hat gesagt…

Der Hääämmer! Finde ich super cool! Die Farben strahlen auch auf dem dunklen Grund so schön ♥

feder hat gesagt…

wie lieb, danke euch :)

muss euch allerdings enttäuschen, diese Sachen sind immer nur auf der linken Hand. Mit links kriege ich das (glaub ich) nicht hin. Zumindest habe ich es noch nicht probiert, wäre dann selbst mir zu bunt :D

One hat gesagt…

wahnsinns nägel!

du hast einen award von mir bekommen (:

http://one-stop-for-beauty.blogspot.com/2011/06/award.html

Newiris hat gesagt…

woooooow!!!du bist der wahnsinn, deine Nägel sind immer wunderschön....und deine fantasie ist top...

lg vero

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...