Sonntag, 6. März 2011

Meine Sammlung: die Lidschatten

Nachdem ich neulich schon mal so schön dabei war, und meine Blushes fotografiert habe, waren nun auch die Lidschatten dran. Erkenntnis: eigentlich (^^) brauche ich auch hier nichts neues. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Die losen Pigmente sind bei den Swatches noch nicht dabei, da wird es einen extra Post geben. Habe doch gestern noch 20 Proben bei PonyHütchen bestellt, und die wollen dann ja auch aufs Bild :)

Lidschatten von Pony Hütchen

Heart Beat                                                            Caribbean Sea Dream                                     Dark Berries Mosaic


Lidschatten von MAC

Beauties play it Cool  (Tartan Tale LE): Altered State - Silverwear; Magic Moor - Hold my Gaze; Heather Bells - To the Ball

Birds&Berries (Liberty of London LE)          Bough Grey (Liberty of London, LE)         Bloodline (Pigm., Fabulous Felines, LE)


Chamomille (Warm & Cozy LE)                          Creme de Miel (Naked Honey LE)                Dreammaker

Copperplate                                                        Mulled Cider (Warm & Cozy LE)                     Petalescent (dc)

Greensmoke                                                       Knight Divine                                                   Carbon

Smoke&Diamonds (Love that Look LE)        Buckwheat (Naked Honey LE)                       Satin Taupe

                                                                             Soft Force

Lidschatten von Bobbi Brown

Bone (Best of Chocolate Palette)                       Frappe (Best of Chocolate Palette)             Cacao (Best of Chocolate Palette)

Chocolate (Best of Chocolate Palette)           Ash                                                                     Bash

                                                                             Heather Mauve (repressed)

Lidschatten von Artdeco

No. 10                                                                  No. 32                                                                 No. 29

No. 350                                                                No. 205                                                              No. 296

No. 290                                                                No. 45                                                                  No. 51

 sonstige Lidschatten

                                                                 The Balm Shady Lady Caught in the Act Courtney

Rimmel  Intense 370                                          Manhattan Brown Temptation (Duo)            p2 matte White Connection


Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Bestand. Nur die Lidschatten von Artdeco schimmern mir im Moment zu sehr. Bin gespannt, ob das nur eine Phase ist, oder ob es so bleibt.

Wie sieht eure Lidschattensammlung aus?

10 Kommentare:

coconut hat gesagt…

cool, da sind einige dabei, die mir ganz gut gefallen

Hagebutterchen hat gesagt…

Richtig tolle Sammlung! :)

Ich mach vielleicht mal einen Beitrag drüber, hab ja auch son paar angesammelt :D

Mareike hat gesagt…

Schöne Sammlung. Vor allem Bash von Bobbie Brown sieht toll aus.

LG Mareike

Dea hat gesagt…

wow, da hast du dir aber mühe gemacht. sieht toll aus!

Shaneen hat gesagt…

schöne sammlung :)

bei meiner kommen viele eigentlich zu kurz..
hauptsächlich wird meine MAC palette benutzt :)

touchingtherainbow hat gesagt…

So, that does it.
Ich BRAUCHE Buckwheat!! Unbedingt!

Angi hat gesagt…

Super Beitrag. Finde es klasse wie viel Mühe du dir mit den Bildern gegeben hast.
Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt :D. Das sieht super aus mit den Swatches neben dem Produkt als ein Bild.

LG und einen schönen Sonntag

feder hat gesagt…

Danke für euren lieben Kommentare, ich freu mich sehr :)

Ganz uneigennützig waren die Bilder ja nicht, es hilft mir, den Überblick zu behalten. Ich hatte nämlich die irrwitzige Idee, nichts zu schminken zu haben (vgl. "Ich habe nichts zu anziehen..."). Aber jetzt weiß ich wieder, dass das Quatsch ist ^^
Und erstaunlicherweise sind kaum "Schrankleichen" dabei.

@ touchingtherainbow: Buckwheat war leider limitiert... ich hoffe, du findest ihn noch irgendwo, der ist nämlich wirklich toll!

indigogirl hat gesagt…

du hast eine ganz tolle Lidschattensammlung. ich fand es echt schön auch mal Swatches von den Artdeco Lidschatten zu sehen. Ich finde, die kommen im WorldWideWeb viel zu kurz! LG

goddess in the doorway hat gesagt…

ich hab auch so ne antischimmerphase, schon länger andauernd. dabei hab ich auch sooo schöne artdeco-lidschatten. nurn bissl zu viel bling bling (was mich vom kauf eines the balm-e/s abhielt!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...