Donnerstag, 16. Juni 2011

AMU mit Miss Soapy

Wie berichtet, habe ich mit meinem Pony Hütchen-Monats-Pigment Plum auch eine Probe von dem neuen Pigment Miss Soapy bekommen. Das wurde ja nicht nur nach Miss Soapy benannt, sondern auch auf ihren Typ abgestimmt. Was für ein Glück, dass ich ihre Farben auch tragen kann ^^

Heute habe ich es dann auch gleich mal ausprobiert, und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist nicht nur im Tütchen wunderschön, sondern auch auf dem Auge.

 


 

Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Powerpoint Engraved
MAC e/s Carbon (zur Verdunklung)
smashbox double ended eye-brightener
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Miss Soapy (bewegliches Lid), Star Dust (Lidfalte, äußerer Winkel)

4 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wooow wunderschön *_*

Miss Soapy hat gesagt…

total schön und fazinierend, wie anders es auf deinem auge wirkt.
bei mir geht es eher ins cranberry-mauvige (was für ein tolles wort), bei dir eher ins beigegold-mauvige.

oder mein lappy hat ne scheiß auflösung. :-D

jemand bloggt hat gesagt…

Genau, Miss Soapy hat Recht: faszinierend ist genau das Wort!

Divina hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Wunderschöne Farbe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...