Freitag, 3. Juni 2011

Favoriten im Mai

Auch diesen Monat hatte ich wieder einige Lieblinge, die ich oft und gern genommen habe. Einige aus dieser Liste haben mich ein bisschen überrascht, einer sogar sehr. Denn er startete als Sorgenkind des Monats :)


* MAC e/s Greensmoke: Mein Sorgenkind, dem ich eine ganze Themenwoche gewidmet habe, weil ich ihn irgendwie kaum benutzt habe. Allerdings war schon nach dem zweiten Tag klar, dass ich ihn behalte - und liebe :)

* MAC e/s Petalescent: ein zarter Lidschatten, der in diesem Monat oft zum Einsatz kam. Bspw. hier. Bin sehr froh, ihn damals ertauscht zu haben!

* Pony Hütchen Pigment Battlestar: Das erste Pigment, das ich im Rahmen des Lidschattenabos bekommen habe. Eine wunderschöne Farbe, die sich sowohl dramatisch für den Abend, als auch dezent für den Tag kombinieren lässt. Unheimlich vielseitig in gewohnter Feenstaub-Qualität also - und das liebe ich!

* MAC Powerpoint Engraved: Auch hier ein Kandidat, den ich lange nicht benutzt habe. Jetzt kam er wieder häufiger zu Ehren, vor allem bei diesem AMU, und ich mag ihn immer mehr. :)

* MAC Powder Blush Prim&Proper: eines der Blushes aus der Liberty of London LE, das ich erst sehr viel später gekauft habe. Mein Vorhaben im Mai (und auch jetzt im Juni): wieder mehr Blushes tragen, ich hab doch so schöne. Mit Prim&Proper ist es mir sehr leicht gefallen!

* Esprit Sugar Rose: tolle Farbe, leicht aufzutragen, schnell trocken und absolut jederzeit und überall tragbar. Perfekt. Tragebild? Hier!

Was sind eure Favoriten gewesen?

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sugar Rose hat es mit auch total angetan. Ich trage die Farbe im Moment sehr oft ;)
Liebe Grüße
Julia

jemand bloggt hat gesagt…

Der Greensmoke ist ja wahnsinnig toll! Und um den Sugar Rose beneide ich dich...habe nur den Elegant Red und Mango Sorbet noch von den Esprit Lacken bekommen können.

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Der Sugar Rose ist so schön! <3

gedankenstrudel hat gesagt…

hübsche favos, aber mein sugar rose ist weder leicht auf zu tragen noch schnell trocknend und ein ziemliches sorgenkind x.x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...