Freitag, 13. Mai 2011

AMU zur Nacht mit Battlestar von Pony Hütchen

Und hier ist nun auch noch das AMU des Abends.


 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Kohl Feline
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen Pigmente Glow, Maybe Baby, Stardust, Battlestar

Und so sieht das dann im Gesamtbild aus:


Einen schönen Abend wünsche ich Euch! :)

4 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Da she ich mal das ganze liebe Gesicht! Schön! ;-) Und jetzt sehe ich auch zum ersten Mal diese Werbung unten, vo nder Lillebi sprach. Für mich, wie nett. ^^ dein Blog hat Gschmack. Viel Spaß heute!
PS: Das amu ist rattenscharf.

Podmae... hat gesagt…

Die Form deiner Augenbrauen gefällt mir total gut! Wie bringst du da so eine tolle Form rein? Ich habe das Problem, dass ich entweder zu viel weg zupfe und die Augenbrauen zu dünn werden oder dass, wenn ich weniger weg zupfe, das Augenlid nicht hoch genug reicht, um es schön zu schminken....Könntest du mir bitte sagen, wie du die Form so schön machst? Wäre echt sehr lieb!

Liebe Grüße Lotta von

www.podmae.blogspot.com

Pony Hütchen hat gesagt…

Wow!!!

Petite hat gesagt…

Also jetzt reichts. Das sieht wieder hammer aus.

Ich brauch Pigmentproben*aufstampf*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...