Freitag, 13. Mai 2011

Das Pony Hütchen Pigment des Monats: Mai

Dass ich von den Pigmenten von Pony Hütchen mehr als begeistert bin, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein... Von daher ist es wohl auch nur verständlich, dass ich nun auch noch das Lidschatten-Pigmente-Abo abgeschlossen habe. Jetzt bekomme ich jeden Monat - zusammen mit den anderen Abonnenten - ein exclusives Lidschatten-Pigment zugeschickt, dass es so nicht im Shop zu kaufen gibt. Und auch sonst einzigartig ist :)

Zur Auswahl stehen dabei übrigens kalte oder warme Farbtöne, der Rest bleibt eine Überraschung. Ich habe mich für die kalten Pigmente entschieden.

Heute ist nun das Pigment für den Monat Mai angekommen: Battle Star: ein dunkles Blau mit Petrol-Anklängen und zartem Schimmer, der mich an einen nächtlichen Sternenhimmel erinnert.

Der Swatch ist schon mal sehr vielversprechend, und für den heutigen Abend werde ich es auch gleich noch am Auge ausprobieren.


Als Goodie gab es noch eine Pigmentprobe von Maybe Baby dazu, ein zarter roséfarbener Lidschatten mit Schimmer. Wunderhübsch.


Und beide Farben auf dem Handrücken:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...