Freitag, 13. Mai 2011

AMU mit grünem Blickfang

Bevor Blogger wieder "kaputt" geht, schnell mal das heutige Tages-AMU. Und mit viel Glück in wenigen Minuten auch noch das Abend-AMU.

Den langen Post von gestern Abend zum mattierenden Lack Essie Matte about You, der ebenso wie das AMU des gestrigen Tages in den unendlichen Weiten des interaktiven Müllschluckers gelandet ist, werde ich heute nicht mehr reaktivieren können. Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, dass er von allein wieder auftaucht... Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

 


(Das rote Auge ist übrigens das Ergebnis einen "gekonnten" Stichs mit der Mascarabürste. Aua...

Verwendet habe ich:
Armani Eyes to kill Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC e/s Chamomille (bewegliches Lid, Highlighter unter der Braue), e/s Mulled Cider (Lidfalte)
smashbox Geleyeliner Kaviar als Grundlage für den grünen Geleyeliner Savage (auch Smashbox)
Zoeva Lidschattenbase
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...