Freitag, 27. Mai 2011

AMU mit Battlestar und Petalescent

Und schon wieder ist Petalescent dabei, vielleicht sollte ich noch nachträglich eine Petalescent-Themenwoche ins Leben rufen :D

Heute kombiniert mit dem Mai-Pigment Battlestar aus dem Pony Hütchen-Lidschatten-Abo. Echt schön, dass so eine kräftige Farbe auch zart aufgetragen werden kann.

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Benefit Speed Brow
MAC e/s Petalescent (Highlighter, bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
Pony Hütchen Pigment Battlestar (Lidfalte)
Zoeva Soft Eye Kajal in Smoke
Zoeva Lidschattenbase

1 Kommentare:

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes AMU, die Farben sind toll, passen super zusammen und machen das Ganze vielseitig tragbar. Hübsch! Lieben Gruß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...