Freitag, 27. Mai 2011

AMU mit Battlestar und Petalescent

Und schon wieder ist Petalescent dabei, vielleicht sollte ich noch nachträglich eine Petalescent-Themenwoche ins Leben rufen :D

Heute kombiniert mit dem Mai-Pigment Battlestar aus dem Pony Hütchen-Lidschatten-Abo. Echt schön, dass so eine kräftige Farbe auch zart aufgetragen werden kann.

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Benefit Speed Brow
MAC e/s Petalescent (Highlighter, bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
Pony Hütchen Pigment Battlestar (Lidfalte)
Zoeva Soft Eye Kajal in Smoke
Zoeva Lidschattenbase

1 Kommentare:

Carina hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes AMU, die Farben sind toll, passen super zusammen und machen das Ganze vielseitig tragbar. Hübsch! Lieben Gruß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...