Samstag, 4. Juni 2011

AMU in karibisch Blau

Der Bobbi brown Long Wear Cream Eyeshadow Slate wurde heute gemeinsam mit dem gepressten Lidschatten Caribbean Sea Dream von Pony Hütchen aufs Auge gebracht. Sehr erfrischend, wie ich finde :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Bobbi Brown Long-Wear Cream  Shadow in Slate (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen e/s Caribbean Sea Dream (Lidfalte, Lidstrich)
smashbox Double ended Eyebrightener

Heute mal ohne Base, bin gespannt, wie lange der Lidschatten hält.


Habt einen sonnigen Tag!

4 Kommentare:

wandelbar hat gesagt…

Sieht wirklich sehr hübsch und erfrischend aus :)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschön; ich liebe Deine AMUs!

Ich bin gespannt, wie Du die Haltbarkeit des BB Cream Shadows einschätzt; wenn ich nicht so eine Cremelidschatten-Phobie hätte, dann würde ich auch öfters einen benutzen.

LG und ein schönes Wochenende!

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles AMU! Hier mag ich sogar die Blautöne, die sehr harmonisch wirken, vor allem zusammen mit deiner Augenfarbe. Du hast mir damit gezeigt, dass blau durchaus sehr gut tragbar ist:)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße

feder hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen :)

Blau war bei mir auch sehr lange auf der Abschussliste, aber wenn man nun schon mal so einen schönen Lidschatten gewinnt, muss man ihn auch nehmen :) Aber es stimmt schon, es ist immer eine Frage der Kombination!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...