Freitag, 3. Juni 2011

Abendgruß

Der Himmel steht in Flammen, in Wien balgen sich 22 Männer um einen Ball, und ich bin frustriert...


Ich hatte heute Nachmittag für einen detaillierten Vergleich zweier Helferlein, die den Nagellack schneller trocknen lassen sollen, an die 40 Fotos geschossen. Entgegen meiner sonstiger Gewohnheit habe ich sie allerdings nicht direkt auf den Rechner laden lassen, wo ich sie dann in Echtzeit und sofort groß sehe, sondern nur auf der Kamera gespeichert. Auf dem kleinen Display war soweit auch alles toll, nur nach dem Runterladen stellte sich dann doch leider raus, dass nicht ein (!) Bild was geworden ist. Gnarf. Das ist mir lange nicht passiert... Irgendwie hat die Kamera immer falsch fokossiert. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

Daher gibt es heute keinen Vergleich mehr zwischen dem Essie Good to Go und den China Glaze Fast Freeze Quick Dry Tropfen zu sehen. :( Ich hoffe, ich komme am Wochenende nochmal zum Vergleichen und Fotografieren.

Euch noch einen schönen Abend, ich gehe vermutlich einfach in die Wanne. Wenn Deutschland noch ein Tor schießen sollte, werde ich es an den aufsteigenden Raketen aus der Nachbarschaft mitbekommen! :)

4 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

oh wie ärgerlich! Bei sowas könnt ich heulen!

Emily van der Hell hat gesagt…

Ach ja, das hatte ich auch schon. :-/ Zum Glück ist jetzt Wochenende. Vielleicht schaffst Du das ja noch einmal.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

feder hat gesagt…

Danke für die aufmunternden Worte :) Und auch euch ein schönes Wochenende!

*planschen geh* :D

Chrissy hat gesagt…

Nein, wie ärgerlich. Wenn man sich schon die Mühe macht und dann nichts dabei rauskommt :(
Trotzdem einen schönen Abend.

LG
Chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...