Freitag, 3. Juni 2011

AMU so zart wie ein Ballett-Röckchen

Meine kleine Nichte hat heute noch einen Ballett-Auftritt, und passend zum Tutu habe ich meine Augen in zarten Tönen von Pony Hütchen geschminkt.

Dazu gibt es die Nägel in Esprit Sugar Rose. Rosa-Overkill sozusagen :D

 


 

Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC e/s Chamomille (Highlighter)
Pony Hütchen Pigmente Bella (bewegliches Lid), Maybe Baby (Innenwinkel Lid), Pattys Plum Pie (Lidfalte und Lidstrich über Kajal)
Zoeva Soft Kohl in Smoke
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Wow! Ich bin echt total angetan. Ich hatte heute auch erst rosa und violett angedacht. aber die Tage muss das gemacht werden;) (hatte ich schon länger nicht mehr) denn das sieht soooo toll aus bei dir!

Valerie hat gesagt…

Oh wie schön! So zart!
Ich sollte auch mal wieder in diese Farbrichtung gehen.

Shaneen hat gesagt…

sehr schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...