Freitag, 17. Juni 2011

AMU mit Plum - Klappe die 2.

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Pigmente in verschiedenen Kombinationen wirken können.

Heute habe ich Plum auf einem violetten Grauton aufgetragen, und schon ist es nicht mehr so bläulich und zudem sehr viel dunkler. Faszinierend...

 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Artdeco Soft Eyeliner
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC e/s Soft Force (Highlighter), e/s To the Ball (bewegliches Lid), e/s Silverwear (Innenwinkel), e/s Heather Bells und e/s Magic Moor (Lidfalte)

smashbox double ended eyebrightener
Pony Hütchen Pigment Plum und unbenannt (bewegliches Lid)
Zoeva Lidschattenbase

5 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Sieht klasse aus! Mir hat das andere auch sehr gut gefallen, aber wenn man natürlich lila erwartet und blau bekommt, ist das ja nicht grade Sinn der Sache ;)

jemand bloggt hat gesagt…

you look wonderful tonight:)steht dir sagenhaft!
LG

coconut hat gesagt…

das andere fand ich irgendwie besser

Reader meet the Author hat gesagt…

grandios. da freu ich mich aufs Testen :-)

Miss Soapy hat gesagt…

unbenannt? hat das pigment noch keinen namen?
feder wäre doch passend. ;)

sieht toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...