Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller



1. Wenn man Erdbeermus und Rum mischt, bekommt man Erdbeerdaiquiri . (siehe heutiger Post zur Themenwoche ^^)
2. Soll ich oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße werden regelmäßig gepflegt .  (Schließlich haben sie einiges zu tun)
4.  Yoga und Lesen  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte (las), dass Bryan Adams in Berlin, bin ich sofort zum Konzert gefahren .
6. Liebe Frau Holle, ich möchte dir sagen, dass nächtlicher Regen schön ist, und am Tage darf es gern warm und sonnig sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hängematte , morgen habe ich den Besuch eines Volksfestes geplant und Sonntag möchte ich Eis essen gehen !

Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.


Habt ein schönes Wochenende! 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...