Montag, 9. Mai 2011

frisch lackiert: exotische Drachenfrucht

Neues vom Fruchtsalat auf den Nägeln! Heute: die Drachenfrucht. Anfangs sehr ungewohnt, aber je länger ich das auf den Nägeln habe, um so besser gefällt  es mir. Passt gut in den Sommer :)



Verwendet wurde ein pinkfarbener Lack (Zoya Dana) als unterste Schicht auf den Nägeln. Mit einem hellen/ beige-farbenen Lack (Anny Skin to Skin) mittig das "Fruchtfleisch" aufmalen, dabei einen Rand zum Pink lassen. Zum Schluss mit einem dunklen/ schwarzen Lack (OPI Obscure) die schwarzen Pünktchen mit einem Zahnstocher auftupfen. Für die Haltbarkeit noch eine Schicht Topcoat hinzufügen. Fertig!

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Irgendwie schon ein seltsamer Anblick, aber doch interessant :)

Valerie hat gesagt…

Ich liebe deine Fruchtmanis! :D
Die ist auch wieder toller als toll!

TouchingTheRainbow hat gesagt…

*anknabber*

Caro hat gesagt…

einfach toll <3

Megana hat gesagt…

;-) ich spare mir den Kommentar

Emily van der Hell hat gesagt…

Du bist verrückt! ;-)

Anonym hat gesagt…

Echt nette idee :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...