Mittwoch, 15. Juni 2011

AMU: I'm blue

Im wahrsten Sinne des Wortes: I'm blue - und ein bisschen traurig, dass das Monatspigment Plum auf den Lidern sein schönes violett verliert und nur noch blau ist. Hm. Vielleicht sollte ich doch mal eine farbige Base probieren.

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigment Glow (Highlighter), Plum (bewegliches Lid), Battlestar (Lidfalte)

10 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

das sieht aber trotzdem sehr hübsch aus. vielleicht nen tick zu kalt für deine augenfarbe, aber das mag vielleicht täuschen. :)

coconut hat gesagt…

bow, das ist echt schön geworden

Alex hat gesagt…

Ich finde es trotzdem wunderschön :)

Petite hat gesagt…

Ich finde das es trotzdem super aussieht. Tolles blau, was super zu Deinen Augen passt. :)

DramaQueen hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht so schön aus!
Ist mal was anderes und es sieht super aus, werde ich sicherlich mal nachschminken :)
(Anbei nochmal danke für den Tutorial bzgl. des Kajals)

BigSunshine hat gesagt…

Toooooooooll <3

feder hat gesagt…

vielen lieben Dank euch allen :), ich freu mich, dass es gefällt.

eigentlich mag ich es ja auch, aber ich hatte es halt ein bisschen violetter erwartet... aber ich werde noch ganz viel damit rumprobieren, soviel steht fest :)

Ju hat gesagt…

Ich finde auch, dass es dir super steht! Mir gefällt es richtig gut an dir =)

LG

Reader meet the Author hat gesagt…

wunderschön!

Divina hat gesagt…

Das ist doch echt hübsch geworden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...