Dienstag, 1. März 2011

im Test: Artdeco Lash Growth Activator - Woche 4

Die vierte Woche ist um. Und obwohl es noch letzte Woche so aussah, als wenn das Ganze nicht funktionieren würde, kann ich nun ruhigen Gewissens behaupten: es funktioniert! Die Veränderung kam buchstäblich über Nacht, am Sonntag habe ich das erste Mal gemerkt, dass da deutlich mehr Wimpern sind, und auch gestern Morgen blieb es dabei. Ich bin ganz begeistert. Und vor allem im direkten Vorher-Nachher-Vergleich sind die Unterschiede deutlich sichtbar.

Genug der vielen Worte, lassen wir Bilder sprechen (wie immer bitte klicken zum Vergrößern).
Zunächst ungeschminkt.

Vor dem Test:

Nach einer Woche:

Nach zwei Wochen:

Nach drei Wochen:


 Nach vier Wochen:
 

Geschminkt mit Mascara und Lidschatten:
Vor dem Versuch                                    1. Woche                                    2. Woche
                              3. Woche                                           4. Woche

Und den 01.02.2011 (vor dem Versuch) noch mal im direkten Vergleich mit dem 01.03.2011 (nach 4 Wochen Anwendung):

Meine Wimpern sind länger und kräftiger (haben also von sich aus schon mehr Volumen) geworden. Von dem Schwung habe ich im ungetuschten Zustand nicht viel gesehen, aber mit Mascara ist auch der Schwung deutlich. Als Mascara habe ich übrigens den gesamten Test über die All in One von Artdeco verwendet.

Fazit: Die Ausgabe hat sich gelohnt, das Durchhalten auch. In der letzten Woche hatte ich ja arge Zweifel, ob das überhaupt was bringt, aber nun bin ich wirklich überzeugt. Ich werde das Serum auch weiterhin nehmen, es ist ja nicht mal ansatzweise leer geworden (trotz täglicher Benutzung). Und wenn ihr Interesse habt, kann ich auch gern weiterhin die wöchentlichen Statusberichte zeigen :)

Kaufempfehlung? Wie immer der Hinweis, dass gerade Haare bei jedem anders sind und reagieren, und Wimpern sind nunmal auch Haare. Aber trotzdem: ja! Probiert es aus, aber habt wirklich die vier Wochen Geduld.

Bezug: Überall, wo es Artdeco gibt, Preis um die 13,00 Euro.

Links:

Test-Beginn: klick
Ergebnis der 1.Woche
Ergebnis der 2. Woche
Ergebnis der 3. Woche

6 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Tatsächlich, da ist wirklich ein Unterschied erkennbar!! Ich bin jetzt ca. bei Woche 5, habe aber die letzten 4 oder 5 Tage das Serum nicht verwendet (völlig vergessen abends... *hüstel*)
Werde am kommenden Wochenende auch mal wieder einen Statusbericht machen, Du fixt mich gerade an es doch weiter auszuprobieren :-)))

LG Mareike

feder hat gesagt…

:) Unbedingt weiter probieren! Wie gesagt, naach der dritten Woche wollte ich schon entnervt aufgeben, aber das Zeug braucht wohl wirklich eine Weile (und regelmäßige Anwenidung... *hüstel*) *gg*

coconut hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

touchingtherainbow hat gesagt…

Ging mir mit meiner Catrice Lash Grow Mascara genauso!
Hab sie jetzt echt lang verwendet und plötzlich *krawum* hatte ich von jetzt auf sofort einen Effekt.
Hat mich überrascht! Ich kauf solche Sachen gerne, weil ich immer merke dass die Wimpern fester und stärker werden, wenn auch nicht unbedingt länger.

FoxyDiamond hat gesagt…

Ui, da hat sich tatsächlich was getan. Jetzt muss ich dir das - zusätzlich zu den Nagelpflegeprodukten - auch noch nachkaufen :-D

Jana-Sophie hat gesagt…

hört sich gut an und sieht auch so aus:)
mein Problem mit den Augen ist, dass meine sehr schnell austrocknen und rot werden, denkst du es würde auch für mich gehen ohne mich wie ein Vampier aussehen zu lassen?:D
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...