Dienstag, 22. Februar 2011

im Test: Artdeco Lash Growth Activator - Woche 3

Nunmehr ist auch die dritte Woche mit dem Artdeco Lash Growth Activator abgeschlossen. Weiter unten gibt es wie immer neue Fotos.

So langsam verdichtet sich in mir der Verdacht, dass es sich bei dem Serum doch um eine Mogelpackung handelt. Artdeco verspricht ja dichtere, kräftigere und längere Wimpern in vier Wochen. Diese ganzen Effekte kann ich trotz regelmäßigster Anwendung noch immer nicht feststellen. Die einzige Wirkung, die ich tatsächlich merke, ist, dass ich weniger Tusche brauche. Also zumindest die Dichte oder die Kraft der Wimpern scheint sich verändert zu haben. Von einer Verlängerung habe ich noch nichts gemerkt. Aber vielleicht kommt das ja noch in der letzten Woche (oder meinetwegen auch erst nach 5 Wochen ^^).


Doch nun, der Bildvergleich. Fotos werden wie immer größer nach dem Klick.

Vor dem Test:


Nach einer Woche:

Nach zwei Wochen:


Nach drei Wochen:

Fazit: Das Gefühl, dass ich weniger Tusche brauche, bleibt. Aber was die Länge und Dichte der Wimpern angeht, bleibe ich skeptisch...

01.02.2011, vor dem Test                                                 08.02.2011, 1. Woche getestet









14.02.2011, 2. Woche getestet                                       22.02.2011, 3. Woche getestet



Verwendet habe ich jedesmal die Artdeco All in One Mascara.

Ob sich in der letzten Woche noch was tut? Ich hoffe es... :(

Links:
Test-Beginn: klick
Ergebnis der 1.Woche
Ergebnis der 2. Woche

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

HA!! Sonntag war bei mir auch die 3. Woche "Testerei" vorbei.
Und ehrlich: ich kann ebenfalls keinerlei Unterschied feststellen... Ich bilde mir ein, weniger Wimpern beim abschminken zu verlieren, aber ob das wirklich so ist.... ??!

Und jetzt wo ich Deine Fotos sehe... stimmt, die aktuellen Bilder wollte ich eigentlich auch noch am Sonntag machen... vergessen :-))

LG Mareike

feder hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst: ich verliere auch weniger Wimpern! Na, zumindest ein Effekt :)

Merkst du denn einen Unterschied beim Schminken?

Moccha hat gesagt…

Ich hab die Karte bekommen und mich total gefreut, wird gleich heute ausprobiert. das war soo lieb, vielen herzlichen Dank <3 <3 <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...