Dienstag, 22. Februar 2011

AMU: Downsize your Schminktisch, Tag 5

Ein Gutes hat das Projekt schon errreicht: ich habe viele neue Ideen für den Birds&Berries bekommen, und werde ihn in Zukunft häufiger einsetzen.



 





Verwendet habe ich:

Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Beauties Play it Cool-Palette: e/s Silverwear (Highlighter und Innenwinkel), e/s To the Ball (bewegliches Lid), e/s Heather Bells (Lidstrich)
MAC e/s Birds&Berries (Lidfalte/ Crease)
MAC Impeccable Brow Pencil

Und da ich gestern wieder beim Friseur war, gibt es noch ein "komplettes" Bild. Getönte Lippenpflege  als Rouge und Lippenfarbe:

2 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

wunderschön Süße

Angi hat gesagt…

Wenn ich dich so sehe, wird meine Sehnsucht nach einem Friseurbesuch gleich wieder gefüttert :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...