Dienstag, 22. Februar 2011

Getaggt: Almost empty pan

Und wieder geistert ein Tag durch die Blogger-Welt: show me your almost empty pans, zuletzt bei Hagebutterchen entdeckt.

Schöne Idee, obwohl ich eigentlich fast noch nie ein MakeUp-Produkt aufgebraucht habe.


Alles von MAC, wie mir gerade auffällt...

- Mineralize Foundation
- Studio Sculpt Concealer
- Lipstick Fanfare
- e/s Creme de Miel
- e/s Chamomille

Die beiden Lidschatten sind leider aus limitierten Editionen gewesen, aber wenn ich mir den Verbrauch in den letzten 18 Monaten so ansehe, werden sie wohl noch eine Weile halten. Dabei nutze ich einen der beiden (bzw. Dreammaker) eigentlich täglich.
Und die anderen Produkte sind absolute Nachkaufkandidaten.
Ganz besonders begeistert mich der Lippenstift. Obwohl er genau betrachtet schon lange leer ist, kann ich mich damit noch immer schminken. Dafür brauche ich dann zwar einen Lippenpinsel, und kann ihn daher  nicht mehr mitnehmen, aber trotzdem :) So lange noch ein bisschen Leben in ihm ist, darf er bleiben. Außerdem habe ich keine sechs leeren Hüllen für Back 2 Mac zusammen ;)

Was ich ansonsten schon/ immer wieder leer bekomme (aber zur Zeit noch voll ist):
- Artdeco Lidschattenbase (derzeit habe ich mein drittes oder viertes Döschen)
- MAC Care Blends Essential Oils (zweites Fläschchen in Gebrauch, aber das zählt wohl auch zu Pflege)
- Essie Nagellack Chinchilly (das wird dann wohl der erste Farblack :))
- Essie Topcoat Good to Go (zweite Flasche)

Was sind Eure Dauerbrenner, die als nächstes leer werden? Kauft ihr sie dann auch wieder nach oder seid ihr froh, wenn sie endlich weg sind?

8 Kommentare:

Ju hat gesagt…

Mein einzigen wirklichen Dauerbrenner sind der Artdeco Perfect Teint Illuminator und ein Artdeco Coverstick. Ansonsten probiere ich zu gern neues aus.


LG

coconut hat gesagt…

ich verbrauch auch fast nix, is der wahnsinn. mein puder is so n dauerbrenner

feder hat gesagt…

@ Ju: Den Artdeco Teint Illiuminator habe ich auch schon hier zu liegen und will ihn mal ausprobieren. Bin gespannt :)

@ coconut: mein Puder (auch MAC ^^) wird irgendwie auch nicht weniger, dabei nehme ich das täglich. Faszinierend... :)

touchingtherainbow hat gesagt…

Wow, noch jemand der Creme d' Miel so sehr liebt wie ich!
Der ist ja nicht so sonderlich gehypt worden.
Ich mag den auch sooo gerne und bin jetzt schon traurig wenn er mal leer ist.

Bei mir ist Viva Glam V und Solar White fast leer.

feder hat gesagt…

@ touching: Ich fand, dass die ganze LE damals nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Dabei liebe ich auch den Buckwheat (der dunkelbraune e/s) so sehr...

Villeicht haben wir Glück, und Creme de Miel wieder aufgelegt :)

FoxyDiamond hat gesagt…

Was machst du mit den Care Blends Essential Oils?

Ich so gut wie keine Schminke leer, eigentlich nur das, wovon ich nur eins hab wie Puder, Unterlack, Überlack, Lidschattenbase.
Ich hab vor ein paar Monaten mal den ersten Lidschatten aufgebraucht - einen Highlighter-/Grundierungston. Ansonsten sehen die meisten Sachen noch fast wie neu aus, man sieht nirgendwo einen Boden trotz häufiger Benutzung.
Aber ich hab viel Auswahl und wechsle dementsprechend ab :-D

touchingtherainbow hat gesagt…

Oh, Buckweat ist auch so toll? Den hab ich damals stehen lassen. Magst du den mal swatchen und was dazu schreiben?
Ich liebe Pollinator aus der LE, der orange/pfirsichfarbene Lidschatten!

feder hat gesagt…

@ Foxy und touching: ich werde dann in den nächsten Tagen ein bisschen was zu den beiden Sachen schreiben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...