Mittwoch, 23. Februar 2011

AMU: Downsize your Schminktisch, Tag 6

Am Sonntag/ Tag 3 habe ich erstmals den Lidschatten Silverwear komplett auf dem beweglichen Lid getragen, kombiniert mit dem petrolfarbenen Birds&Berries. Das fand ich schon mal ziemlich gut, und habe mir vorgenommen, eine weitere Kombination mit Silverwear in der Hauptrolle zu schminken. Geplant war dafür eigentlich der violette Altered State aus der Beauties-Palette.

Aber dann habe ich am Montag ein AMU von ReatherMeetAuthor in schwarz/ weiß/ grau gesehen und war begeistert.

Also wurde es heute morgen der Heather Bells, der in der Palette und am Auge sehr viel dunkler und vor allem gar nicht bläulich wirkt. Die Bilder sind von der Farbigkeit her also mit Vorsicht zu genießen. Aber heute Morgen ist es noch so dunkel gewesen, dass ich nur mit Blitz und Kunstlicht arbeiten konnte.

Zumindest habe ich mir aber vorgenommen, nach Abschluss des Projekts "Downsize your Schminktisch" die Kombination Silverwear/ Carbon oder Silverwear/ Knight Divine zu probieren.

Aber zurück zur heutigen Kombination:



Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Beauties Play it Cool Palette: e/s Silverwear (bewegliches Lid und Highlighter), e/s Heather Bells (Lidfalte/ Crease und Lidstrich)
MAC Impeccable Brow Pencil

2 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ich finde deine amus der wahnsinn :)

feder hat gesagt…

vielen lieben Dank (-:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...