Mittwoch, 23. Februar 2011

frisch lackiert: Essie Chinchilly

Lange hat der alessandro nicht gehalten, aber dafür kommt jetzt einer meiner liebsten Lacke wieder zu Ehren: der Essie Chinchilly. Mein erster Lack von Essie, vor zwei Jahren gekauft und mittlerweile fast leer. Leider ist er jetzt im unteren Fünftel doch ein bisschen dickflüssiger als früher, aber vielleicht lässt er sich mit Nagellackverdünner noch mal retten. Ansonsten habe ich ja schon ein BackUp hier :)


Chinchilly ist einfach die perfekte Mischung aus grau mit einem zarten Hauch violett. Dezent, aber besonders. Wie gesagt, einer meiner liebsten Lacke :)

Lackiert mit zwei Schichten Farblack auf einer Schicht Artdeco Nail Therapy Hardener, Abschluss mit einer Schicht Essie  Good to Go.

3 Kommentare:

fortunate hat gesagt…

Sehr hübsch !

Feena hat gesagt…

Tolle Farbe :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Chinchilly ist wunderbar, ich liebe diesen Lack ebenfalls sehr. Auch im matten Look sieht dieses Grau sehr edel aus, oder in Kombi mit Gold- u. Silberstampings. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...