Dienstag, 1. März 2011

Jetzt online: MAC Wonderwoman

Die neue LE Wonderwoman ist online gegangen. Nun heißt es, schnell zu sein wie Wonderwoman, um die Wunschartikel noch zu bekommen.
Bild via klick
Im Vorfeld wurde ja viel über die Verpackung geschimpft, aber die Wunschlisten, die man so liest, werden immer länger :)

Die Umverpackung finde ich persönlich richtig gut gelungen, das blau-rot der Dosen selbst ist vermutlich Gewöhnungssache. Das Weiße der Liberty of London LE mochte ich anfangs auch nicht so recht, und mag es jetzt umso lieber.

Ob ich mich auch ins Getümmel stürze, weiß ich noch nicht. Ein Blush hat es mir angetan, aber andererseits habe ich schon einige, die ähnlich sind... Ich werde also das Schicksal entscheiden lassen :)

Erhältlich bei:
Douglas (klick)
Pieper (klick)

Edit: Breuninger (klick) ist nun auch online


Erfahrungsgemäß wird der MAC Online-Shop (klick) wieder etwas auf sich warten lassen...

Was sind eure Wunschprodukte?

1 Kommentare:

coconut hat gesagt…

oh man hey, ich wart bis es das im mac shop gibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...