Mittwoch, 2. Februar 2011

Meine Lieblinge im Januar

Immer wieder gern am Anfang eines neuen Monats zusammengestellt: die Lieblinge des vergangenen Monats.

Für den Januar musste ich bei der dekorativen Kosmetik gar nicht weiter überlegen, das war ganz schnell klar:


- Bobbi Brown Best of Chocolate Palette: vier wunderschöne, aufeinander abgestimmte Lidschatten. Perfekt für den natürlicheren Look. (klick)
- Bobbi Brown e/s Heather Mauve: der für mich schönste Lidschatten in meiner Sammlung. Leider zerbrochen, aber zum Glück noch funktionsfähig :)
- MAC Palette Beauties Play it Cool: sechs Lidschatten im violetten Farbspektrum. Dezent oder intensiv zu kombinieren, aber nie langweilig. (klick)
- MAC e/s Dreammaker: der perfekte Highlighter für den Bereich unter der Braue
- MAC e/s Petalescent: erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz, aber seit dem (fast) jeden Tag im Einsatz. Rosé, aber kein Barbie-Alarm.
- MAC Blush Sur: Aus der Mickey Contractor LE. Perfektes Blush. Punkt. (klick)
- MAC Lipgloss Mimmy: Aus der Hello Kitty LE. Langsam freunde ich mich wohl doch noch mit Lipglossen an, erstaunlich :) (swatch)

Bei den Nagellacken gab es keinen Favoriten, da ich mir vorgenommen habe, alle vorhandenen Lacke zu tragen, zu fotografieren und zu posten. Von daher gibt es jetzt erstmal keine Dopplungen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte :)

Pflegende Kosmetik (ohne Bild):
- SebaMed Seifenfreies Waschstück: reinigt gründlich, aber sanft. Sogar das AMU ist damit fast vollständig weg, ohne dass die Augen brennen.
- Annayake aktiver Reinigungsschaum (mousse nettoyante active): sanftes Peeling (Review)
- medipharma cosmetics Olivenöl Intensivcreme: pflegt meine Haut perfekt bei diesen kalten Temperaturen (Review folgt)

Was sind eure Lieblingsprodukte im Januar gewesen?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and
starting a new project in a community in the same niche.
Your blog provided us beneficial information to work on.

You have done a extraordinary job! zetaclear reviews
natural treatment of nail fungus - www.hasenchat.net -

my web blog :: zetaclear review

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...