Donnerstag, 30. Dezember 2010

AMU: MAC Beauties play it cool

Und natürlich musste ich auch gleich meine neue MAC-Palette ausprobieren. Wozu hat man sonst zwei Augen? :)

Da die A Tartan Tale LE von MAC ja nicht mehr neu ist, sondern schon im November in den Geschäften und online zu haben war, werdet Ihr die Bilder sicherlich kennen. Aber ich freue mich so über diesen Zuwachs in meiner Sammlung, dass ich die Palette unbedingt nochmal zeigen muss :)


 Farben von links nach rechts: Silverwear, Hold My Gaze, To The Ball
                                            Altered State, Magic Moor, Heather Belles



Wie von MAC gewohnt, lassen sich die Lidschatten einfach gut auftragen und verarbeiten. Für die nachfolgenden Bilder habe ich benutzt:


To the Ball (gesamtes Lid)
Hold my Gaze (Innenwinkel)
Magic Moor (Außenwinkel, Lidfalte)
Silverwear (Highlighter)
Altered State (als Lidstrich über schwarzem Gel Eyeliner)

Artdeco Lidschattenbase
Benefit Brow Zings
Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Feline Blacks
AMC Powerpoint Engraved
Maybelline Geleyeliner in schwarz

3 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh das AMU gefällt mir echt total gut und Palette auch immer mehr :( :D

Anne_cb hat gesagt…

tolles AMU :) und ich find den lidschatten links unten wunderwunderschön :)

feder hat gesagt…

ich bin auch mächtig verliebt in die Palette und werde in den nächsten Wochen vermutlich nur noch die nehmen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...