Freitag, 31. Dezember 2010

Ankündigung: neue Themen auf Federstrich und Pinselschwung

Das Jahr ist nun fast zu Ende, und traditionell ist es Zeit, sich über die Vorhaben für das nächste Jahr den Kopf zu zerbrechen.

Und eigentlich bin ich überhaupt kein Freund dieser Vorhaben. Wenn man etwas in seinem Leben ändern will, sollte man nicht bis zum 01. Januar eines neues Jahres damit warten ;)

Aber es ist trotzdem ein guter Zeitpunkt, um einen Ausblick auf die nächste Zeit zu geben, und was Euch hier erwarten wird.

Ich habe vor, etwas über meine sogenannte "Phyto-Familie" zu schreiben: meine Haarpflege-Produkte, die wirklich alle zu meinen Lieblingen gehören und daher auch im Rahmen der "Meine Lieblinge"-Reihe vorgestellt werden sollen.


Dann wird es natürlich weiterhin viele Augen- und Nagellack-Bilder zu sehen geben, und wenn endlich (!!!) meine Lack-Bestellung ankommt, auch viele weitere Vergleichsbilder.

Was ich wieder mehr machen will, ist das Zeichnen und Skizzieren. Ich hoffe, dass ich mir da genug Zeit für nehmen kann, damit auch mal wieder ein paar frische gezeichnete Bilder in den Blog kommen.

Da ich auch im nächsten Jahr wieder viel lesen will, werde ich auch mehr über die Bücher berichten, die mich besonders bewegt oder besonders angenervt haben.

In der Rubrik "Ausprobiert" habe ich schon einiges vorbereitet, da muss ich nur noch das eine oder andere Fazit schreiben, und dann wird das auch online gestellt.

Allgemein Fotos wird es natürlich auch weiterhin  zu sehen geben. Vielleicht klappt es 2011 sogar mit Urlaub, und dann gibt es viel neuen Input :)

In diesem Sinne, wenn Ihr noch einen Wunsch habt, dann immer her damit!

2 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Ich wünsch dir jetzt schonmal einen guten Rutsch :)

Und die Themen klingen gut! Ach und mehr lesen will ich auch wieder, will eine Liste führen ;)

atmosphere hat gesagt…

Ich freu mich ganz besonders über die Phyto-Serie.! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...