Mittwoch, 3. August 2011

Neues von der Fensterbank...

Bevor der große Fazit-Abschluss-Post zum Projekt "Erdbeeren auf der Fensterbank" kommt, noch schnell ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.

Die Pflanzen wachsen weiterhin, blühen und tragen Früchte. Mittlerweile kann ich alle drei/ vier Tage eine Handvoll Erdbeeren ernten. Die sind so lecker, und das macht auch richtig Spaß :D




Die kleine Melone, die ich vor gut zwei Wochen zu stolz gezeigt habe, hat leider den Dauerregen nicht überstanden, sie ist einfach vom Stengel gefallen. Aber dafür gibt es schon einen weiteren Nachwuchs, vielleicht schafft sie es ja :D Außerdem blühen die Melonenpflanzen ganz toll.



Mein kleiner Obstgarten auf der Terrasse macht mir richtig Spaß :D

3 Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

ui, die schauen ja niedlich und köstlich aus.. :D erinnern mich an diese walderdbeeren..

Sandmalerin hat gesagt…

Das arme Melönchen :(
Ich muss mal anregen, dass wir auch mal was auf unserem Balkon anbauen sollten. Wir hatten mal Tomaten und die waren auch super lecker. Und man weiß dann wenigstens, wo die Dinger herkommen ;)

Moppi hat gesagt…

R.I.P. Melone

Aber das mit den Erdbeeren mach ich nächstes Jahr auch, ich find das so witzig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...