Samstag, 30. Juli 2011

AMU: Zur Erinnerung an die Sonne

Nein, ich werde nicht über das Wetter jammern (auch wenn ich nach drei Tagen Dauerregen und der Aussicht auf den vierten Tag allen Grund dazu hätte - ich meine, wann hattet ihr zum letzten Mal Stiefel im Juli an, die ihr sonst im November tragt?!) - nein, über diesen nassen und grauen Einheitsbrei da draußen werde ich mich nicht auslassen. Ich zeige dem Wetter einfach, was ich will: Sonne! Und zwar in allen Schattierungen: leuchtend golden, orange und pink - vom Sonnenaufgang über die strahlende Mittagshitze bis zum abkühlenden Sonnenuntergang... achja...


 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Catrice Lashes to kill Mascara
NYX Jumbo Pencil Milk (Grundierung im inneren Winkel)
NYX e/s Hot Orange
MAC Pigmente Golden Lemon, Melon, Rose, Brash&Bold
MAC Powerpoint Engraved
MAC Chromagraphic Pencil
smashbox Brow Powder in Taupe

10 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

oh wie hübsch!

Touching T. hat gesagt…

Harr das Hot Organe ist der Hammer!
Gefällt mir sehr gut! Ich steh auf solche Farben, sieht man viel zu selten.

Reader meet the Author hat gesagt…

sehr gut. Sag mir Bescheid wenn es was bringt um die Sonne rauszulocken.

Moepgetier xP hat gesagt…

Gefaellt mir richtig gut. Hab mir vor kurzem erst 'nen orangenen Lidschatten gekauft, allerdings noch nicht damit experimentiert. Mal sehen, wie das so wird.
Also bei uns waren die letzten 3-4 immer gute 25°. (: Lediglich seit letzter Nacht ist alles grau in grau.

Clau2411 hat gesagt…

Schön! Wenn du die Sonne siehst, schick auch n bissl was zu mir ;-)

Brombeerliebe hat gesagt…

Ach schön, liebe Feder. Das macht ein wenig bessere Laune :) Ich musste auch sehr schmunzeln,da du sagtest,dass du nicht meckern willst, es dann beim Nicht-meckern aber doch gemacht hast :D

Alles Liebe
Brombeerliebe

Emily van der Hell hat gesagt…

Die Sonne sollte sich das AMU mal ganz genau ansehen! ;-) Hier ist es grau und scheißekalt. :-/

Sieht klasse aus das AMU!

zeroutine hat gesagt…

Vielen Dank! Wohl wahr, aber in Anbetracht der Ähnlichkeit (Farbe, Form) sind, meiner Meinung nach, auch Exemplare einer Textilhandelskette erlaubt!

Herzliche Grüße
Denise

Shaneen hat gesagt…

sieht toll aus!

unaffectedvirgin hat gesagt…

Oh wow, du hast eine wunderschöne Augenfarbe!
Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
dazugewinnen würde!
Liebste Grüße <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...