Freitag, 29. Juli 2011

frisch lackiert: NYX No. 156 Buzz Worthy

Der zweite Lack, der mir von NYX zur Verfügung gestellt wurde, gefällt mir richtig gut. Ein Effektlack mit goldenen Glitzerpartikeln, die aber zum Glück eher ein kaltes Gold sind. Irre. Pur auf dem Nagel gefällt es mir nicht, aber über anderen Lacken dafür umso mehr.

Heute über dem Manhattan No. 96E aus der Manhattan & Buffalo  LE.



Der Effektlack wurde nur mit einer Schicht lackiert. Und überraschenderweise fühlt er sich total glatt an, ganz toll!

Aber auf das Entfernen bin ich schon gespannt, hab ja schlimme Dinge über solche Lacke gehört ^^

Dieser Lack wurde mir von NYX kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

6 Kommentare:

glamourela hat gesagt…

sehr hübsch ♥ ich liebe glitziii :)

Clau2411 hat gesagt…

Du musst mal berichten wie er sich entfernen lies! Da bin ich bei Glitzerlacken immer sehr skeptisch....

jemand bloggt hat gesagt…

ich glaub, ich bin verliebt;)

Happy Berry hat gesagt…

Wow wie hübsch ♥
Glitzerlacke entfernen ist echt immer die Hölle >__<

feder hat gesagt…

ihr macht mir echt Angst... >_< Aber noch habe ich Hoffnung, weil die Glitterteile echt klein sind *hoff*

Reader meet the Author hat gesagt…

meinen Glitterlack von Essence zu entfernen ist auch die Hölle.

Aber deiner sieht sehr schön aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...