Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller


Nach langer Abstinenz bin ich heute mal wieder dabei :)

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich Ende Juli Stiefel tragen muss, weil mir kalt ist
2. Wer schlecht zu Kindern oder Tieren ist, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  mag ich gar nicht .
4. Ich fass das alles nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind meine Kleider .
6.  In einem Straßencafé oder in öffentlichen Verkehrsmitteln kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche (oder bade ich doch noch)  , morgen habe ich Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche vorbereiten !

 Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

Habt ein wunderbares Wochenende! 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...